Kompletter Spiegel heißt alles ab Spiegeldreieck oder alles ab Einklapp-Scharnier?

Rechter Außenspiegel mit automatischer Abdunklung nachrüsten
-
-
Ab Spiegeldreieck. Quasi den kompletten Spiegel, welcher mit drei Schrauben in der Tür befestigt ist.
Habe auch aktuell noch einen liegen, den mein Alpina bekommt, sobald es wärmer draußen ist.
-
So wie der hier z.B., der hat aber leider kein Hochglanz Shadowline.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke. Dann werde ich doch mal meinen auseinander nehmen und gucken ob die tatsächlich ein eigenes Kabel gezogen haben ...
Weißt du, ob bei deinen Autos das Gegenstück zu der 9-Pin-Buchse auch mit 9 Adern voll belegt ist?
-
Soweit ich mir erinnern kann, lagen auch volle 9 Pins an der Tür an (aus Richtung Innenraum). Daher gehe ich davon aus, dass das auch tatsächlich Kabel waren.
-
Hmm, mit Glück bekomme ich Geld zurück und eine kostenlose Nachrüstung 😂
-
Beim LCI kann das natürlich anders sein. Aber grundsätzlich glaube ich das nicht
-
Umbauten weeden nur in Traunstein gemacht. Alle anderen codieren nur.
Hatte bei denen auch mal wegen einer Nachrüstung angefragt, Umbau sei auch an einem anderen Standort kein Problem. Die benötigen von einem nur die Daten und schicken die dann weiter an den Standort wo es gemacht werden soll und die melden sich dann zwecks Termin.
Vielleicht kommt es aber auch drauf an was gemacht werden soll, so genau hab ich da nicht nachgefragt.