Ganz ehrlich, hÀtte der e39 nicht das Problem mit der rostenden Heckklappe gehabt, wÀre das mein Favorit......
Ich bin, trotz Vierzylinder absolut zufrieden mit dem Motor und Langstrecken sind, wie bei jedem 5er leicht zu bewÀltigen. Er verbraucht erstaunlich wenig. Das einzige, das ich verÀndern werde, die Runflats kommen runter, wenn sie fertig sind.
đđŒ
Vom Design her vermisse ich den E39 auch n wenig, der gefiel mir bisher auch am meisten..
Der G3x ist jedoch gegenĂŒber den Reihen zwischen E39 und F35(??? Der direkte vorfahre unserer G-Klassen) mal wieder n rundum stimmiger BMW.
Einsitzen und Strecke machen, und das trotz des Gewichts und der Power extrem sparsam.
Ach ja, und dazu Mediterranblau đ
Wadwar das vor kurzem hier? Racing blue metallic oder so? đ€ Das ist auch cool. (mein E39 hatte damals als Editionsfarbe Bluewater metallic, das spĂ€tere "Elektroblau". Bisher einzigartig gewesen, mediterran ist der wĂŒrdige Enkel, und das Raceblau wĂŒrde ich alternativ auch nehmen, nachdem das mediterrane nun nach Tansania geschickt wurde