DAS finde ich an meinem G30/31 besonders toll

• Ganz einfach bei der Abholung hat er mich so wie er denn da stand..in "ALLEN" Belangen sowas von abgeholt.... :thumbsup: :thumbsup:

Was bei den Neuzeitmodellen ein NOGO ist..

Genieße deine Zeit,denn du lebst nur jetzt und heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen

und SpĂ€ter kommt frĂŒher als du denkst.

• Bin ja nicht so der Programmo, Codo oder Tuno, aber fĂŒr die BMWs (auch der G30/31) gibt es wohl die meisten Möglichkeiten und Hard/Software dafĂŒr. Mein Audi-Nachbar beneidet mich drum.

Ist zwar jetzt kein BMW-Feature, aber finde ich trotzdem gut.

BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

LCI Heckleuchten nachgerĂŒstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht

Never change a winning team

• Was ich absolut liebe ist bei Nacht die orangene Tachobeleuchtung in Kombination mit der Ambientebeleuchtung in Orange.

Pures BMW Retro Feeling wie im E30 und E32 von meinem Vater.

Ansonsten einfach das cruisen im Dicken. Ich bin als Daily die letzten 15 Jahre nur noch Sportwagen/ Cabrios gefahren und genieße jetzt die Ruhe im 5er.

Macht einfach Laune, Tempomat rein und auf den Sitzen wie auf dem Sofa lĂŒmmeln und die Fahrt geschehen lassen.

• Auch ohne Softclose kann man seine TĂŒren ohne zuknallen schließen und wer das bei mir anders macht, darf auch gerne mit seinem Panzer, aber nicht in meinem Auto weiterfahren.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Mir gefĂ€llt am G32 besonders, dass man ihn einfach mal 2 Monate rumstehen lĂ€sst und dann ohne jeglichen Firlefanz einfach startet und losfahren.

Manch einer bekommt bei 14 Tage ja schon einen feuchten Zwickel.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: