Hallo Leute
Könnt ihr mal bei euch nachschauen ob der 530e Einstiegsleisten hinten beleuchtet hat bei der Luxuryline...
Meiner hat sie vorne aber hinten nicht -> BJ 12/2019
hab nur nur diesen Text gefunden
Hallo Leute
Könnt ihr mal bei euch nachschauen ob der 530e Einstiegsleisten hinten beleuchtet hat bei der Luxuryline...
Meiner hat sie vorne aber hinten nicht -> BJ 12/2019
hab nur nur diesen Text gefunden
Ich hab hinten keine. Nur vorne. 540d 11/19 luxury line.
eventuell seit ID7?
Gute Frage, ich hatte vor drei Jahren einen 540i bj 18 mit id6 ich weis nicht mehr ob der hinten beleuchtete leisten hatte.
Bin der Meinung das nur Vorne leuchtet.
Lg
Vermutlich wegrationalisiert...
Beim pre-LCI G31 sind hinten die Einstiegsleisten beleuchtet, in der Preisklasse erwarte ich das aber auch.
M550D vorne beleuchtet - hinten nicht (BJ2020) - beim Vorgänger (F11 535D) war BMW Individual vorne und hinten beleuchtet (Einstiegsleiste) - Sparmaßnahmen bei BMW ?
Vermutlich wegrationalisiert...
Beim pre-LCI G31 sind hinten die Einstiegsleisten beleuchtet, in der Preisklasse erwarte ich das aber auch.
Werd ich mal nachschauen wenn ich dran denke. Steige ja nie hinten ein
komisch ist nur der Ausschnitt in Post 1 ist von der Preisliste 11/19 nur die Praxis schaut halt anders aus...
Bauteilknappheit hats ja da noch nicht gegeben oder?
Hab zwar nicht Luxury line, sondern Sport, aber 4 beleuchtete leisten in meinem alten ID6
Dachte eigentlich, das IMMER 4 oder eben keine beleuchtet sind. Nur 2, also vorne, ist ja sowas von.... Dacia?? 🤔