Vielleicht "so was von Facelift", genauso wie die wie der USB-Anschluss in der Mittelarmlehne, welcher zu einer USB-Steckdose kastriert wurde
Keine Beleuchtung Einstiegsleisten hinten beim 530e preLCI 2019 Luxuryline
-
-
also ich hab im PRE-LCI und Sportline ID6 auch nur vorne beleuchtet. Hinten nur silberne Zierleisten.
-
War grade bei der Dekra und hatte etwas Zeit mich umzusehen also vorne sind die Beleuchtet mit der Lux. Schriftzug hinten nicht beleuchtet mit BMW Aufschrift.
Lg
-
also ich hab im PRE-LCI und Sportline ID6 auch nur vorne beleuchtet. Hinten nur silberne Zierleisten.
Ähhh.... Ich hab auch sportline.... Hab ich vielleicht n "restpostenwagen"? Alles rein, was och so herumliegt... 🙄
-
G30 540i vFL M-Paket. Leisten sowohl vorne als auch hinten beleuchtet.
-
meine leuchten vorn und hinten.
Im Katalog von 2018 sind sie auch in den Lines immer vorn und hinten beleuchtet. Beim Basis steht gar nichts dabei, dann wird da gar nix sein.
-
Ähhh.... Ich hab auch sportline.... Hab ich vielleicht n "restpostenwagen"? Alles rein, was och so herumliegt... 🙄
das ist ja interessant Meiner ist gebaut 12/2019. Ist bestimmt ab einem bestimmten Baujahr weggefallen.
In "meiner" Preisliste 2019 stand auch vorne UND hinten beleuchtet. Jetzt wo ich es weiß fühle ich mich hintergangen
-
Geht mir auch so steht ja dort ganz klar drin
Aber anscheinend haben wir alle dann beleuchtet vorne und hinten nur das BMW Logo bekommen... Habe heute mal nachgeschaut nur Stecker ist auch keiner vorhanden.
Ansich ist meiner fast eine Vollausstattung also das dürfte auch kein Grund sein...
-
Meiner hat auch nur vorne. Habe gestern geschaut.
-
Meiner (2018 Luxury Line) hat vorn und hinten Beleuchtete Leisten @VFL-Besitzer: habt ihr geschaut, ob Kabel für die Beleuchtung liegen?