Ich würde das Marketing übernehmen
Keine Beleuchtung Einstiegsleisten hinten beim 530e preLCI 2019 Luxuryline
-
-
Vielen Dank für deine Bewerbung als Marketing Direktor. Ich denke darüber nach .
-
Leisten sind eingebaut. Aber die leuchten nur wenn auch die vorder Tür offen ist. Kann man das ändern?
-
Du müsstest das Kabel abgreifen von der hinteren Tür an dem Stecker wo es leuchtet. Wenn du die Tür öffnest, leuchtet die nach unten bei dir oder nicht?
-
Ja die leuchtet. Da sind auch Projektoren drin. Verläuft der Anschluss auch im inneren? Also an der Seitenwand entlang?
-
Boah keine Ahnung. Habe da noch nie so wirklich hingeschaut. In der Regel müssten da die Kabel mit den anderen zusammen durchlaufen.
-
Weis jemand wo ich den Strom abgreifen muss damit meine hinteren Einstiegsleisten leuchten wenn die dazugehörige Tür geöffnet wird?
Aktuell leuchten nur die vorderen bzw. bei geöffneter Vordertür auch die hintere mit.
-
Weis jemand wo ich den Strom abgreifen muss damit meine hinteren Einstiegsleisten leuchten wenn die dazugehörige Tür geöffnet wird?
Aktuell leuchten nur die vorderen bzw. bei geöffneter Vordertür auch die hintere mit.
Eventuell von der Türbeleuchtung abgreifen ?
-
Abgreifen zb bei der Projektion, oder der Innenbeleuchtung, die geht doch auch an, wenn eine der Türen aufgemacht wird...?
-