Ich dachte eher so 100-200. Der Serien 540i hätte wohl wenig Chancen. Das war mir schon klar. Stage 2 sollte es schon sein.
Ja, diese Golfs nerven übel
Ich dachte eher so 100-200. Der Serien 540i hätte wohl wenig Chancen. Das war mir schon klar. Stage 2 sollte es schon sein.
Ja, diese Golfs nerven übel
Naja, unsere G3xer sind nicht für Straßenrennen gebaut sondern bequeme Cruiser, mit denen man auch etwas zügiger unterwegs sein kann.
Darüber könnte man trefflich streiten, aber das war überhaupt nicht Thema ....ich fände es schon höflich, wenn nicht die Frage in Frage gestellt wird. Danke!
Der Golf R sollte von 0-100 in 4,6 Sekunden kommen, den knackst du erst mit einem M5.
Mit einem Serien 540i (x-drive, pre-Facelift) fehlen dir 0,2 Sekunden mit der Limo, mit einem Facelift ohne x-drive sogar 0,6 Sekunden.
270 km/h ist auch ein Brett - also auch oben rum müsstest du was machen, denn da fährt er sogar jeder M5 Variante weg.
Mein 550i braucht 4 sec. der LCI 3,8 Ich bin mal mit einem Audi TT durch die Kassler Berge mit Vollgas geflogen , im wahrsten Sinne des Wortes, als mich ein Siebener BMW ganz entspannt überholt hat, mit einem Zigarre rauchenden Fahrer am Lenkrad. Ich denke das sagt alles.
Ich denke das BMW den 8er über kurz oder lang einstellt, zumindest als QP und Cabrio. Zu teuer und kauft keiner, oder Stückzahl zu gering. Eigentlich sollte man sich jetzt noch einen zulegen, wird bestimmt mal ein Klassiker.
Quasi als Wertanlage? Ist sicher nicht die dümmste Idee der Welt, siehe AMG C63s.
Aber wie kommst Du darauf, dass da nix mehr passiert beim 8er? Ist doch ein Wahnsinns Auto.
War der Z8 auch. Bin mir natürlich nicht sicher damit, aber die Stückzahlen sind relativ gering. Der Z4 läuft auch jetzt aus, der Mercedes SLK ist auch nicht mehr zu bekommen.
Für den 8er ist ein Nachfolgemodell bereits für Ende 2025 in der Pipeline, zumindest das Grand Coupe, für mich auch die stimmigste Form beim 8er. Wenn ich die Kohle hätte, würde ich mir sofort einen M850i holen, einfach ein Traum und für mich mit ID7 das perfekteste Cockpit. Mit ID8 und 9 habe ich so meine "Probleme", ich will einfach nicht alles über den Bildschirm steuern müssen. Nichts war daran verkehrt Knöpfe für Sitzheizung/Kühlung oder Lenkradheizung zu haben.
Alles einfach nur Kostensenkung auf dem Rücken des Kunden.
Warten wir es ab, Cabrio und QP wird in dem Bericht auch schon in Frage gestellt.
Wenn's den 8er auch als Kombi geben würde ?
Viele Grüße
Gerhard
Das "drangeklebte Tablet" ist einfach hässlich und blendet sogar manchmal.
Leider ist mit dieser derzeitigen Unsitte BMW nicht alleine. Vielleicht fehlt es das an Innenraum-Designern .
Viele Grüße
Gerhard