Wer ist schon den 840d Coupe/Gran Coupe gefahren?

• Die Limo hat keine Luftfederung hinten? Wie ist das da geregelt? Besser/schlechter?

Gruß

Ralf

BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara, Shadow Line, 19" GMP Swan Felgen Mischbereifung

(G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57

• Grad wenn mann haus garten stückle wiese wald hat ist ein kombi unersätzlich.......und die luftfederung ist gold wert....

So hat halt jeder unterschiedliche Nutzungen für sein Fahrzeug. Dem einen reicht die Limo, der andere braucht nen Kombi. Alles bei Bedarf zusätzlich mit Anhänger.

Fakt ist auf jeden Fall, dass ohne Umlegen in eine Limo keine 10 Kästen Bier reingehen :D  :D .

Viele Grüße
    Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Hmmm, naja als ich mich für den G3x entschieden habe stand auf der Prio Liste ...Komfortsitze, Softclose,Standheizung, KEIN Pano, Großes Navi, Adaptive Dämpfer, Adaptive LED, B+W, Ambiente Light, und das wichtigste 50d !

Ob G31 oder G30 , haben mir beide gefallen!

Leider ist es ohne B+W, und mit Sportsitze geworden aus Mangel an Fahrzeugen bis 100kkm!

Bin mit dem G31 wirklich super zufrieden, möchte aber jetzt auch sagen dass mir mittlerweile der G30 besser gefällt (optisch)

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

M5 E34 '95 :love:

• Hmmm, naja als ich mich für den G3x entschieden habe stand auf der Prio Liste ...Komfortsitze, Softclose,Standheizung, KEIN Pano, Großes Navi, Adaptive Dämpfer, Adaptive LED, B+W, Ambiente Light, und das wichtigste 50d !

Ob G31 oder G30 , haben mir beide gefallen!

Leider ist es ohne B+W, und mit Sportsitze geworden aus Mangel an Fahrzeugen bis 100kkm!

Bin mit dem G31 wirklich super zufrieden, möchte aber jetzt auch sagen dass mir mittlerweile der G30 besser gefällt (optisch)

Wir hatten beide ähnliche Vorstellungen, ich selber wollte aber noch den Display Key haben um ferngesteuert das Fahrzeug parken zu können.

Ja, es ist nur eine Spielerei, aber genau darum ging es mir :)

BMW G30 530d xdrive (2017)

Start/Stopp: Off

DisplayKey

• Dann lieber ne Hängerkupplung ans Auto, bevor ich aus meinem G30 einen Maurerporsche :) mache.

Ich hab sogar Touring UND Hängerkupplung :P

Sollte ich mal die Kohle haben, werde ich 5 - 7 Fahrzeuge in der Garage haben, darunter einen Transporter. Bis dahin muss der Touring für alles herhalten. Ich bin auch öfter mal mit Gepäck unterwegs und muss dann jeden bzw. jeden zweiten Tag zwei Reisekoffer und nen Trolly zweimal am Tag ein- und ausladen. Alleine dafür ist der Touring schon 100 mal praktischer.

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

• ich werde auch an meinen 8er, den ich mir als nächstes Fahrzeug geplant habe(um wieder zum Thema zurück zu kommen) auch eine AHK dran machen, oder vielleicht hat er ja auch eine.

G31 530i Touring Luxuryline 12/2018 (Prod. 11/2018)

• Ab Werk gibt es für den 8er keine AHK, am Nachrüstmarkt gibt es welche aber nur mit minimalsten Gewichtszulassungen, also nur geeignet für Fahrradträger. So weit wie ich das bisher gesehen habe.

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

• Ab Werk gibt es für den 8er keine AHK, am Nachrüstmarkt gibt es welche aber nur mit minimalsten Gewichtszulassungen, also nur geeignet für Fahrradträger. So weit wie ich das bisher gesehen habe.

Also wahrscheinlich dann auch keine elektr. AHK. Für mich wegen dann nur kleiner Hängerlasten (wahrscheinlich bis 750 kg) dann keine Option.

Viele Grüße
    Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung