Wer ist schon den 840d Coupe/Gran Coupe gefahren?

• . Das nennt BMW dann X7 und ist ein SUV, womit ich mich persönlich bis heute nicht anfreunden kann.

Kann ich schon nicht mit dem X5. Fürchterlich zweigeteilte, unpraktische Heckklappe.

Viele Grüße
    Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Ihr mit euern Kombis, furchtbar, will auf der ganzen Welt fast keiner. Ich werde nie die Audis und AMG's als Kombi verstehen.

Kleine Anekdote:

Ein Freund hatte mal einen Fernseher gekauft (Röhre). Damals zu E60 Zeiten. Wir haben versucht, den in die Limousine zu kriegen. Keine Chance aufgrund Ladekante.

Die Eltern des Freundes kamen dann, wohlgemerkt mit einem Kleinwagen (meine war Opel Corsa), und haben den Fernseher dann einfach gerade reingeschoben.

Was bringt mir so ein großes Auto, wenn es einfach aufgrund des Designs nicht auch praktisch ist? Da lacht doch jeder drüber. Die Ladekante ist einfach murks.

Denk mal drüber nach. Wenn du nichts hast, was du zu transportieren hast, oder so viel Geld hast, dir alles liefern zu lassen, oder abholen zu lassen, dann okay.

Viele haben das aber nicht, und brauchen das tagtäglich. Auch aus diesem Grund würde ich nie wieder eine Limousine kaufen, wenn es auch eine (praktischere) Alternative gibt!

• Ich würde gerne einen 540i/(40i/640i mit Stage 2 Probe fahren. Kommt jmd aus dem Bereich OWL?

Die Diesel.Palette habe ich komplett durch. Mir fehlen nun noch die Benziner :D

Gruß

Ralf

BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara, Shadow Line, 19" GMP Swan Felgen Mischbereifung

(G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57

• Ihr mit euern Kombis, furchtbar, will auf der ganzen Welt fast keiner. Ich werde nie die Audis und AMG's als Kombi verstehen.

Na ganz einfach....

Ein kombi schaut einfach schöner aus.... :thumbsup:

Spass beiseite....

Grad wenn mann haus garten stückle wiese wald hat ist ein kombi unersätzlich.......und die luftfederung ist gold wert....

Vor paar wochen baumarkt....frau kauft 1,5 tonnen schalsteine...

Deckel auf,ne halbe tonne in kofferraum,rest auf den hänger...,dank luftfederung no problem....

Samstag wunschzettel meiner frau...10 sack betonmörtel....jo ,kein problem...

Würde ich nu nicht dauernd irgendein zeug durch die gegend fahren,wäre ne limo auch schick....

Allerdings finde ich tatsächlich grad beim 5er ,c klasse und a6 den kombi echt schöner...

Mfg

Arni

530D G31 Touring 2018

Einmal editiert, zuletzt von arni ()