Die Limo hat keine Luftfederung hinten? Wie ist das da geregelt? Besser/schlechter?
Wer ist schon den 840d Coupe/Gran Coupe gefahren?
-
-
Dann lieber ne Hängerkupplung ans Auto, bevor ich aus meinem G30 einen Maurerporsche mache.
-
Wenn man das nur selten braucht OK.
Ich hätte auf jeden Fall keine Lust 80-100 km/h wegen eines Anhängers zu fahren.
-
Grad wenn mann haus garten stückle wiese wald hat ist ein kombi unersätzlich.......und die luftfederung ist gold wert....
So hat halt jeder unterschiedliche Nutzungen für sein Fahrzeug. Dem einen reicht die Limo, der andere braucht nen Kombi. Alles bei Bedarf zusätzlich mit Anhänger.
Fakt ist auf jeden Fall, dass ohne Umlegen in eine Limo keine 10 Kästen Bier reingehen .
Viele Grüße
Gerhard -
Hmmm, naja als ich mich für den G3x entschieden habe stand auf der Prio Liste ...Komfortsitze, Softclose,Standheizung, KEIN Pano, Großes Navi, Adaptive Dämpfer, Adaptive LED, B+W, Ambiente Light, und das wichtigste 50d !
Ob G31 oder G30 , haben mir beide gefallen!
Leider ist es ohne B+W, und mit Sportsitze geworden aus Mangel an Fahrzeugen bis 100kkm!
Bin mit dem G31 wirklich super zufrieden, möchte aber jetzt auch sagen dass mir mittlerweile der G30 besser gefällt (optisch)
-
Hmmm, naja als ich mich für den G3x entschieden habe stand auf der Prio Liste ...Komfortsitze, Softclose,Standheizung, KEIN Pano, Großes Navi, Adaptive Dämpfer, Adaptive LED, B+W, Ambiente Light, und das wichtigste 50d !
Ob G31 oder G30 , haben mir beide gefallen!
Leider ist es ohne B+W, und mit Sportsitze geworden aus Mangel an Fahrzeugen bis 100kkm!
Bin mit dem G31 wirklich super zufrieden, möchte aber jetzt auch sagen dass mir mittlerweile der G30 besser gefällt (optisch)
Wir hatten beide ähnliche Vorstellungen, ich selber wollte aber noch den Display Key haben um ferngesteuert das Fahrzeug parken zu können.
Ja, es ist nur eine Spielerei, aber genau darum ging es mir
-
Dann lieber ne Hängerkupplung ans Auto, bevor ich aus meinem G30 einen Maurerporsche mache.
Ich hab sogar Touring UND Hängerkupplung
Sollte ich mal die Kohle haben, werde ich 5 - 7 Fahrzeuge in der Garage haben, darunter einen Transporter. Bis dahin muss der Touring für alles herhalten. Ich bin auch öfter mal mit Gepäck unterwegs und muss dann jeden bzw. jeden zweiten Tag zwei Reisekoffer und nen Trolly zweimal am Tag ein- und ausladen. Alleine dafür ist der Touring schon 100 mal praktischer.
-
ich werde auch an meinen 8er, den ich mir als nächstes Fahrzeug geplant habe(um wieder zum Thema zurück zu kommen) auch eine AHK dran machen, oder vielleicht hat er ja auch eine.
-
Ab Werk gibt es für den 8er keine AHK, am Nachrüstmarkt gibt es welche aber nur mit minimalsten Gewichtszulassungen, also nur geeignet für Fahrradträger. So weit wie ich das bisher gesehen habe.
-
Ab Werk gibt es für den 8er keine AHK, am Nachrüstmarkt gibt es welche aber nur mit minimalsten Gewichtszulassungen, also nur geeignet für Fahrradträger. So weit wie ich das bisher gesehen habe.
Also wahrscheinlich dann auch keine elektr. AHK. Für mich wegen dann nur kleiner Hängerlasten (wahrscheinlich bis 750 kg) dann keine Option.
Viele Grüße
Gerhard