Abnehmbar, Stützlast 90kg, Zulassung nur für Fahrradträger, gar keine Anhängelast, kein Hängerbetrieb.
Das alles weil in der Zulassung des Fahrzeuges keine Anhängelast angeführt ist.
Abnehmbar, Stützlast 90kg, Zulassung nur für Fahrradträger, gar keine Anhängelast, kein Hängerbetrieb.
Das alles weil in der Zulassung des Fahrzeuges keine Anhängelast angeführt ist.
Es gibt tatsächlich nicht so viele Coupés mit AHK die in mein Beuteschema passen. Müsste ich zwingend nachrüsten.
Scheinbar ziehen die Preise allgemein etwas an. hab sogar schon den 640i GT in Betracht gezogen, wie KalleFornia ihn hat🤔. Die sind jedoch verhältnismäßig teuer obwohl sie solche Nischen Modelle sind.
Na was soll ich sagen - perfektes Fahrzeug, was nicht jeder hat und auch noch richtig Platz bietet.
Möchte meinen nicht missen, aber gibt auch nicht viele, die da auch noch gut ausgestattet sind.
Aber genau die wenigen Perlen zu finden machts ja aus
Was hat denn der 6er ggü einem 5er für Vorteile (Alleinstellungsmerkmale), die man nicht ausgleichen könnte? Hab da irgendwas von Fahrwerk und Lenkung gehört, was der 5er so nicht "kann". Ob er mittlerweile gleichgezogen hat mit dem 6er, weiss ich nicht. Ich rede jetzt nicht vom Aussehen oder Abmessungen. Die sehe ich nicht auf der "positiven" Seite
Luftfahrwerk vorn und hinten wenn verbaut
Mehr Kofferraum
Hinten mehr Platz im Fond
Integrale Aktivlenkung sollte verbaut sein
Ansonsten sind der G30/1 und der G32 nicht großartig unterschiedlich und es ist auch mehr eine Geschmacksfrage, wenn man ehrlich ist.
Außer das der G32 das schönere Fahrzeug ist (für mich natürlich nur) .
Wie bei jedem anderen Fahrzeug - einfach mal fahren und schauen, wie er DIR passt.
Danke Dir für die Info.
Es stimmt also, der hat die beiden techn. Features, die der 5er nicht kann. Das war einfach
Nun wirds schwierig: Ich nehme an, Du hast beide vergleichen können. Rollt der 6er spürbar ruhiger bei 140-160 (so nach dem Motto, ich würde auch als Fahrer lieber den 6er für lange Reisen nehmen) oder tun die sich nicht?
Integrale Aktivlenkung
naja die gibt‘s ja im G30/1 genauso.
Weiß ich, nur das sie bei 10cm länger um so wichtiger
Luftfahrwerk vorn und hinten wenn verbaut
Mehr Kofferraum
Hinten mehr Platz im Fond
Integrale Aktivlenkung sollte verbaut sein
Alles schön und gut - nur leider keine vernünftige AHK. Also eigentlich kein richtiges Auto .
Damit bleibe ich beim akt. 5er .
Viele Grüße
Gerhard
Für den G32 gabs doch die selbe Kupplung wie für den G30/31?