..nur nicht bei BMW.
Wer ist schon den 840d Coupe/Gran Coupe gefahren?
-
-
..nur nicht bei BMW.
ich denke mal, wenn der HST keine Anhängelast freigibt, gibt es auch keinen Aftermarket für AHK.
-
Doch, für Fahrradträger, kannst du beim 8er und sogar beim M3 Touring nachrüsten lassen.
-
Also wenn es https://www.leebmann24.com/de/…ische-anbauteile-10007016 gibt, wird es wohl auch den kompletten Klauhaken geben.
Mir ist ohnehin egal, weil ich keinen brauche, aber nachrüsten geht auf alle Fälle.
-
5er und 6er haben sowieso die Anhängelast eingetragen, auch wenn sie ohne AHK ausgeliefert wurden, der 8er eben nicht, da geht nur das Fahrradding zum Nachrüsten. Anscheinend ziehen reiche Leute ihre Pferdeanhänger lieber mit einem X5 als mit einem 8er, was ua. aerodynamisch durchaus Sinn macht.
-
Es ging mir um den Preis bei BMW. Die überteiben es total...
-
Das ist richtig, meine hab ich mir auch nicht bei BMW nachrüsten lassen.
-
Wenn ich einen Klauhaken will, kann ich mir den doch montieren lassen.
Angesichts der beschriebenen Traglasten rausgeschmissenes Geld - es sei denn man will nur Fahrräder transportieren. Oder hab' ich da was falsch verstanden .
Viele Grüße
Gerhard
-
Ja, bei mir nur für den Kupplungsträger. Das muss sein.
Die eBikes werde ich nicht aufs Dach wuchten.
-
Für mich gibts auch nichts praktischeres als die Räder auf nen Kupplungsträger zu schmeißen, würde ich auf jeden Fall immer nachrüsten lassen falls das Auto ab Werk nicht mit AHK lieferbar ist.