Ausstattungsfragen: LED-Scheinwerfer, Getränkehalter, Musikstreaming und Sitze

  • Ja, Adaptive LEDs, das HUD und die Comfortsitze sind echt gute Optionen.


    Leider fehlt mir auch die Standheizung und die AHK, aber dank Garage geht es auch ohne und bisher tausche ich das Auto immer mit 'nem Kumpel, wenn ich die AHK mal brauche.

  • Letztendlich muss man auch sagen , es ist ein Gebrauchtwagen , die meisten 5er waren Leasingfahrzeuge , wo es irgendwo ne Budgetgrenze gab..

    Und in diesem teich z.b expülizit nach ner Standheizung zu fischen......muss man glück haben..


    Und Auf der anderen seite hat jeder Käufer ein bestimmtes Budget , und natürlich auch nen zeitfaktor..

    klar kann man mal 1 - 2 wochen ohne Auto überbrücken...danach wirds eng....

    was ich sagen will , nicht jeder kann unendlich lang suchen um die perfekte Ausstattung zu finden...,

    daher muss mann immer mit nem Abstrich rechnen.....


    und dann noch gegenlegen , was kann man nachrüsten.....

    z.b digi tacho wäre für mich kein k.o kriterium.....lässt sich simpel nachrüsten...

    Headup eher schwierig , Pano-dach nicht möglich...


    MFG

    Arni

  • die meisten 5er waren Leasingfahrzeuge , wo es irgendwo ne Budgetgrenze gab..

    Ja, da sieht man immer wieder erstaunliche Kombinationen, z.B. M-Paket, Adaptives Fahrwerk, Live cockpit Pro und dann Standard Sessel drin oder ohne Hifi...

    Zum Glück kann ich Homeoffice machen und nette Kollegen nehmen mich ab und zu mit ins Büro. ;)

    Habe mein Budget und meine Mindestanforderungen definiert, z.B. Adaptive LED, Komfortsitze, mind. Hifi (kann man ja easy aufrüsten), AHK, Driving Assistant (zur Not auch ohne +).

    530i oder zur Not auch 540i. G31


    G31 530i, EZ und Prod 01/2020, ID7 Lite

    Honda CBR1000RR "Fireblade"

  • wenn wert auf sound legst,dann such explizit einen mit Hifi.....

    Beim standart soundsystem musst lautsprecher nachrüsten ,HK und B&W lässt sich nur mit großem aufwand aufrüsten....

    Ausgenommen HK beim lci ,da Ram....da gibts die matchup10....


    Also,hifi ist die sinnvollste variante,und auch weit verbreitet....


    HK ist auch o.k....,fehlt nur bischen der bass....aber ansonsten o.k...


    Mfg

    Arni

  • Die Standheizung ist das Sahnehäubchen, aber ohne gehts auch ganz gut, denn durch den Zuheizer gehts wirklich fix mit dem warmwerden.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: