Genial ist halt auch, dass die Abtrennung des F31 zu 100% identisch mit der des G31 ist ... bis auf die Befestigung. Man hätte auch einfach nur einen dummen Adapter (oben Buchse des F31, unten Klemme G31) produzieren müssen. Sind das Ingenieure die sowas machen oder welche Berufsgruppe macht so einen absoluten Schmarrn?

Transportsicherung/Kofferraumabtrennung vom F31 für G31?
-
-
ok, wenn man die Aufnahmebuchsen aus dem Kofferreaum des F31 (siehe im Bild unten - also das Gegenstück zu dem rot umkringelten Teil im Bild von Beitrag 1) irgendwo her bekäme, könnte man vielleicht drüber nachdenken, diese irgendwie an/in zwei zusätzlichen verschiebbaren Verzurrösen zu befestigen - wäre eine interessante DIY-Bastelaufgabe - aber irgendwie ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht und finde keine Teilenummer für die Aufnahmebuchsen vom F31
Gepäckraumboden Anbauteile - LEEBMANN24
Bildnummer 14 / 15 / 16
-
cool, aber ist das nicht nur die Abdeckkappe (ohne Buchse)?
-
Das angehängte Foto ist nur die Abdeckkappe. Im Link zu Leebmann gibts die Übersicht und dort sind es die Teile mit Nummern 14, 15 und 16. (Abdeckung, Feder und Buchse).
-
ah, sehr gut, bin gerade unterwegs und seh's nur aufm Handy
-
hab mir jetzt für 'nen kleinen Euro 2 zusätzliche Verzurrösen und ein Rohrstück mit 14 mm Innendurchmesser besorgt, mal sehen ob man einen Adapter selbst "basteln" kann.
Wenn's funktioniert melde ich mich nochmal, wenn nicht war's für die Tonne
-
Aktuell ist dieses Angebot aktiv: https://www.kleinanzeigen.de/s…rraum/2771860016-223-2859
-
leider "Nur Abholung" ... also in Zeiten von berittenen Boten wäre das nachvollziehbar aber inzwischen hat man a, Auswahl an möglichen Transportunternehmen und b, die Kosten trägt der Käufer
-
leider "Nur Abholung" ...
da wurde selbst der "Götter-Bote" übersehen
.
Viele Grüße
Gerhard -
da wurde selbst der "Götter-Bote" übersehen
.
Viele Grüße
Gerhardja mei, wer nicht will der hat schon (oder es findet sich ein regionaler Käufer)