Ich kann dir eine absolut gute Werkstatt empfehlen (gehe ich schon 30jahre hin) ist aber bei Werneck....
Ist zwar außerhalb meines Radiuses, aber kannst gerne per PN durchgeben. Für den Fall der Fälle 😄
Ich kann dir eine absolut gute Werkstatt empfehlen (gehe ich schon 30jahre hin) ist aber bei Werneck....
Ist zwar außerhalb meines Radiuses, aber kannst gerne per PN durchgeben. Für den Fall der Fälle 😄
Das Ganze mag jetzt möglicherweise auf euch überzogen und übertrieben wirken, aber aufgrund des Verlaufs in Bezug auf die Kulanz, war es mir persönlich wichtig, das kritisch zu hinterfragen und meine Erfahrung abschließend teilen, in der Hoffnung, dass sie anderen nützlich sein kann.
Ich werde diese Erfahrung an BMW München weitergeben. Sollte sich in der Angelegenheit final nichts ändern, war dies mein letzter Besuch in einer BMW-Werkstatt. Bei Neuigkeiten werde ich hier ein Update geben.
Nur damit ich es auch verstehe:
Was hat das mit der Kulanz des Herstellers zu tun, wenn du der Händler Werkstatt so super genau auf die Finger schaust?
Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.
Nur damit ich es auch verstehe:
Was hat das mit der Kulanz des Herstellers zu tun, wenn du der Händler Werkstatt so super genau auf die Finger schaust?
Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.
Rein gar nichts. Da hast du vollkommen Recht 👍