Silberne Leisten tauschen?

• Vielleicht kommt ja ein anderer Kontrastton für dich in Frage anstatt schwarz.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Irgendetwas, was sonst zum Auto oder speziell deine eigene Note widerspiegelt.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Ich lese viel über den Austausch aller Interieurleisten (Türen, Armaturenbrett, Mittelkonsole), aber gibt es irgendwo eine Anleitung oder noch besser ein Video, in dem alle Komponenten speziell für den BMW G31 LCI deutlich aus- und eingebaut werden?

• Ich lese viel über den Austausch aller Interieurleisten (Türen, Armaturenbrett, Mittelkonsole), aber gibt es irgendwo eine Anleitung oder noch besser ein Video, in dem alle Komponenten speziell für den BMW G31 LCI deutlich aus- und eingebaut werden?

moin,

ich persönlich finde es immer ein wenig befremdlich wenn der allererste Beitrag eine Frage ist, und dann obendrein ohne eine auch nur annähernd freundliche Begrüßung.....schade find ich so etwas und auch etwas respektlos. Du erwünscht Dir hier Hilfe und beherrscht leider nicht einmal ein freundliches "hallo" als Anrede um damit Deinen Respekt der hier Anwesenden zu zeigen. Ich vergleiche das immer gerne mit dem Wartezimmer einer Arztpraxis. Da will ich noch nicht einmal etwas von den Mitwartenden und trotzdem begrüße ich alle gemeinsam mit einem freundlichen moin ehe ich mich hinsetze.......

wir haben hier eine nette Rubrik "Vorstellung"......schreib doch da gerne zwei oder drei Sätze zum Thema BMW G31 und Deinem, wir würden uns freuen Deine Bekanntschaft zu machen.....und nix für ungut, ich kenne Dich nicht und bin auch nicht die Foren Benimm Polizei, aber manchmal stört es mich halt...... :thumbsup:   :m0004:

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

• wir haben hier eine nette Rubrik "Vorstellung"...

Servus Reiner,

perfekt Dein Beitrag #25 :thumbsup:!

Auch bei anderen Themen hat leider man das "einfach Reinpoltern" schon gesehen.

A bisserl Reglement gehört halt einfach zum guten Ton.

Viele Grüße

Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• moin,

ich persönlich finde es immer ein wenig befremdlich wenn der allererste Beitrag eine Frage ist, und dann obendrein ohne eine auch nur annähernd freundliche Begrüßung.....schade find ich so etwas und auch etwas respektlos. Du erwünscht Dir hier Hilfe und beherrscht leider nicht einmal ein freundliches "hallo" als Anrede um damit Deinen Respekt der hier Anwesenden zu zeigen. Ich vergleiche das immer gerne mit dem Wartezimmer einer Arztpraxis. Da will ich noch nicht einmal etwas von den Mitwartenden und trotzdem begrüße ich alle gemeinsam mit einem freundlichen moin ehe ich mich hinsetze.......

wir haben hier eine nette Rubrik "Vorstellung"......schreib doch da gerne zwei oder drei Sätze zum Thema BMW G31 und Deinem, wir würden uns freuen Deine Bekanntschaft zu machen.....und nix für ungut, ich kenne Dich nicht und bin auch nicht die Foren Benimm Polizei, aber manchmal stört es mich halt...... :thumbsup:   :m0004:

Hallo Diesel G31, Reiner und andere aktive Forenmitglieder,

Natürlich hast du vollkommen recht und ich hätte das anders angehen sollen. Ich war so in einer Recherche vertieft und habe stundenlang nach Informationen gesucht, dass ich auch hier in den Google-Suchbegriffen eine Frage gestellt habe. Keine böse Absicht, einfach zu viel mit meinem Kopf am Computer und zu wenig Fokus auf die menschliche Seite. Die Einführung folgt ;)

• In dem Video sieht man wie die Leisten am Armaturenbrett getauscht werden:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für die Türen muss man sich Videos raussuchen, auf denen die Türverkleidung entfernt wird, da gibt es auch ein paar. Vor allem wenn man auf englisch sucht wird man fündig :thumbup:

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Die Einführung folgt

wir freuen uns drauf.....und danke für die Rückmeldung. Es zeigt sich aml wieder, dass gar keine "unfreundliche" Absicht die Ursache ist sondern ausschließlich der Tunnelblick des Problems welches Dich gerade beschäftigt. Alles gut......denn ich empfinde den Umgang hier wirklich als freundliches Miteinander. Hierfür gerne mal ein Dankeschön an alle Mitforenten... :) :) :thumbup:

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun