Hallo zusammen,
für alle die sich für das Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis interessieren.
Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis.jpg
Grüße
Jürgen
Hallo zusammen,
für alle die sich für das Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis interessieren.
Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis.jpg
Grüße
Jürgen
Und fährt er sich jetzt grundlegend anders?
Ja klar, ein unterschied wie Tag und Nacht.
Geschwindigkeiten über 200 abbauen ohne das die Bremsleistung auch nur annähern nachlässt, da ist bei 2 Tonen schon sehr beeindruckend.
Wenn es sein muss mit Sicherheit auch bis zum Stillstand.
Und wenn Man(n) will sofort noch einmal mal das ganze, besser ist es jedoch das ohne die Frau zu testen.
Mir ging es doch mehr um die Optik und am Esten Abend hätte ich am liebsten in der Garage geschlafen.
Leider waren nach der Testfahrt die Felgen voll mit Bremsstaub.
Gruß Jürgen
Hättest du mit der Frau getestet, hättest du vermutlich in der Garage schlafen MÜSSEN
Alles anzeigenJa klar, ein unterschied wie Tag und Nacht.
Geschwindigkeiten über 200 abbauen ohne das die Bremsleistung auch nur annähern nachlässt, da ist bei 2 Tonen schon sehr beeindruckend.
Wenn es sein muss mit Sicherheit auch bis zum Stillstand.
Und wenn Man(n) will sofort noch einmal mal das ganze, besser ist es jedoch das ohne die Frau zu testen.
Mir ging es doch mehr um die Optik und am Esten Abend hätte ich am liebsten in der Garage geschlafen.
Leider waren nach der Testfahrt die Felgen voll mit Bremsstaub.
Gruß Jürgen
Ich freue mich für dich🤩 ich habe auch die Performance Bremsanlage, nicht die Alpina mit Hinten 398mm aber die grüßte für G31 375mm und vorne 395mm
Kann ich bestätigen es ist unterschied wie Tag und Nacht. Bremsen ab 200 km kein Problem ohne schwitzen 😅 würde immer auf große Umbauen oder wenn ich die Möglichkeit hätte gleich ab Werk so bestellen.
Warum schwitzt ihr beim Bremsen von 200 oder 250?
Selbst die kleinste Bremsanlage wird das bis zum ABS Eingriff schaffen. Mehr geht nicht.
Die größeren Bremsen bringen nur was, wenn ihr das hintereinander wieder und wieder machen wollt/müsst
Warum schwitzt ihr beim Bremsen von 200 oder 250?
Selbst die kleinste Bremsanlage wird das bis zum ABS Eingriff schaffen. Mehr geht nicht.
Die größeren Bremsen bringen nur was, wenn ihr das hintereinander wieder und wieder machen wollt/müsst
Ja nur passiert das leider auf der Autobahn öfters, wenn so planlose Schleicher mit 100km/h rausziehen ohne auf den Verkehr zu achten.
Da kann ich das schon verstehen.
Na das ist schon etwas übertrieben
Die Bremse unserer Dickschiffe ist Serie schon um ein vielfaches besser als manch Standardbremse anderer Fahrzeuge mit ähnlichem Gewicht.
Ist sicherlich ein schönes Gefühl die größere und der Placebo tut noch sein übriges dazu, aber Standard zu "verteufeln" ist schon leicht übertrieben.
Just my two cents