Ja das geht klar. Ich mache es immer mit dem hand. Ist bequem. Aber das geht in der tat problemlos. Und xhp kannst du soweit mir bekannt ist momentan nur mit dem universellen mhd dongle flashen

Erfahrungen mit der MHD-Tuning-Software
-
-
wisst ihr zufällig wie sich das mit der Garantie bei xHP verhält? habe gelesen das das Flashen keinen Einfluss darauf haben soll.
Bringt xHP überhaupt etwas ohne MHD?
-
Wenn Du Schiss wg irgendeiner Garantie oder Kulanz hast, dann lass es einfach. BMW wird es im Zweifel immer feststellen, dass geflasht wurde und definitiv nichts zahlen.
-
naja meine Garantie läuft im Oktober ab, würde diese ungern verschenken....mit mhd warte ich aufjedenfall bis Oktober, aber das was geht, würde ich schon ganz gern machen
-
MHD als auch xHP sind bei BMW am Diagnosegerät sichtbar, auch wenn wieder zurück geflashed wird. Kulanz auf die betreffenden Bauteile braucht man somit keine mehr erwarten. Wenn dich das abschreckt solltest du es nochmal überdenken.
-
MHD als auch xHP sind bei BMW am Diagnosegerät sichtbar, auch wenn wieder zurück geflashed wird. Kulanz auf die betreffenden Bauteile braucht man somit keine mehr erwarten. Wenn dich das abschreckt solltest du es nochmal überdenken.
Mir gehts eig nur um die Garantie…aber ich warte einfach bis Oktober…hab nochmal recherchiert, xHP gibt bei xdelete an, das es vom Händler nicht erkannt werden kann.
Damit kann ich dann auch noch bis Oktober warten 😅
Aber Flashen werd ich das aufjedenfall…soviel ist sicher 🙂
-
Xhp wurde bei mir bei 2 5er noch nicht bemängelt. Aber kann bei jedem anders sein
-
Wie viel ps hat man mit Stage 1 und Opf bei einem 6/19 Bj also den nicht TÜ? In der App steht ja bis 420PS was ist realistisch?
-
In der Tat 400-420 würde ich sagen
-
In der Tat 400-420 würde ich sagen
Genau! Ist immer auch ein bisschen Fahrzeug abhängig! Aber das kommt gut hin! Finde für den Preis von MHD ist das wirklich gut wenn man 60-80ps dafür bekommt ! Wenn man sich noch eine HJS Downpipe gönnt sind es nochmal ca. 16 ps mehr.