Der neue Touring wird effektiv geht 2025 auf den Straßen sein oder?
SOP wahr wohl im März. Das heißt also denk ich, dass in den nächsten paar Wochen / Monaten die ersten Tourings bei den Händlern stehen werden.
SOP wahr wohl im März. Das heißt also denk ich, dass in den nächsten paar Wochen / Monaten die ersten Tourings bei den Händlern stehen werden.
Ich muss sagen, die ganze Displayscheiße ist eh nicht meins. Mir gefällt da der F11 inne fast besser... Ganz schlimm finde ich die ganz neuen Autos, wo es fast nur noch Displays gibt.
👍Bei Daimler zieht sich das Tablet inzwischen bist zur Beifahrerseite. Der G60 ist für mich kein BMW mehr. Als Sechszylinder kommt der bestimmt nicht auf den Markt. Wird wohl so ein Einwegauto bleiben. Nach Leasingende kauft den dann keiner mehr, also weg damit auf den Müll.
Als Sechszylinder kommt der bestimmt nicht auf den Markt
doch
Mindestens als 30/40d mit 300ps und als 50e mit B58+Elektro
doch
Mindestens als 30/40d mit 300ps und als 50e mit B58+Elektro
Da bin ich ja gespannt
Soweit ich weiß wird es den B57 im neuen 5er nur als 40d geben.
Soweit ich weiß wird es den B57 im neuen 5er nur als 40d geben.
ja mit den 300ps wie von mir o.g.
Also eigentlich der 30d Motor nur umbenannt.. So wie schon im G70.
Hatte oben nur 30d/40d geschrieben, da der Motor im G05 LCI z.B. auch mit den 300ps angegeben wird aber da noch 30d heißt. (Obwohl das G05 LCI nach dem G70 kam) Liegt aber wahrscheinlich dran, dass dort noch der „echte“ 40d mit 340/350ps angeboten wird.
Kommenden 5er Touring auf der BMW-Homepage angeschaut. "Vollständig vegane Innenausstattung" gelesen. Tab geschlossen.