G32 630i Kaufempfehlung?

  • Der Display Key hat für mich null Nutzen.

    Will ja nicht mit so einem großen Klotz mit rumschleppen.

    Die Zusatzfeatures (zB Standheizung) kann ich auch alle mit dem Handy steuern.


    So nervt drt DK nur weil ich ihn alle paar Monate laden muss damit die Batterie nicht kaputt geht...


    Grüße,

    Dominik

  • Der einzige Sinn vom Display Key ist dass ferngesteuerte Einparken. Aber das ist ja auch ein Nischenfall.


    Alljahresreifen und/oder x-Drive können individuell sinnvoll sein. Kommt halt darauf an, was du im Winter machst.

  • DK habe ich, nutze ich und würde ihn beim nächsten Auto trotzdem nicht vermissen.


    Wenn es schon so ordentlich gerumst hat, wäre das Fahrzeug nichts für mich.


    Da du auch von der Leistung ei wenig enttäuscht warst, treibe dich nicht selbst und warte eventuell noch etwas.

    Sollte er keine mitlenkende Hinterachse haben, würde ich ihn auf keinen Fall nehmen, weil der Wendekreis dann riesig ist unddas Auto ist ja auch nicht ganz so klein.


    Mögest du die Entscheidung treffen, die DICH auch noch in 6 Monaten glücklich sein lässt ohnenach anderen zu schielen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • ich finde es vom Autohaus eine Frechheit so auf ihren Preis zu beharren, da kommt jemand und hat ernthaftes Interesse an einen

    BMW der schon 8 Monate auf dem Hof steht mit 2 Treffern, wenn der noch vier weitere Wochen steht dann wird der Wagen weitere 1700€ abgepreist :thumbdown:


    Verkäufer denken wohl, wenn man ein Paar Hundert Kilometer Anreist, kauft der den Wagen.


    Ich Kaufe schon 41 Jahre BMW, aber bei sowas würde ich Ihm das zeigen, gibs leider kein Smieys für


  • Bin ich absolut bei dir..wir waren zu zweit dort und haben auf ihn eingeredet aber er meinte nur zu uns, dass der Preis automatisiert alle 6 Wochen reduziert wird und die letzte Anpassung war eben vor ein paar Tagen. Er hätte da keine Möglichkeiten…


    Ich finde das Fahrzeug wirklich gut und die 6er GT mit meiner Wunschausstattung und Laufleistung sind so rar, ein wirkliches Nischenfahrzeug…außerdem habe ich inzwischen Zeitdruck, da mein Fahrzeug in 2 Wochen weg geht.


    Ich werde nochmal morgen das Gespräch mit dem Verkäufer suchen und ihm sagen, dass ich den Wagen nur nehme wenn er noch was am Preis macht. Ein anderes goodie fällt mir so nicht ein..evtl. Garantie auf 3 Jahre verlängern oder Wartungspaket aber wenn er sich auf nichts dergleichen einlässt, stehe ich blöd da und die Suche beginnt von vorne. :/


    Integral Lenkung hat das Fahrzeug übrigens.

  • Glückwünsche zum „großen“ Vierzylinder.

    Mit dem seidenweichen Lauf und geringem Verbrauch für mich der heimliche Favorit in der Motorenpalette der G-Baureihe!