Es gibt für den G3x Komfortsitz tatsächlich Sitzbezüge ohne Heizung.
Gibt es nicht auch wegen der Steuer so einen Geschwindigkeitsbegrenzung das Fahrzeugs. Meine hatte schonmal mit einem F10 zu tun der auf 160km/h begrenzt war.
Es gibt für den G3x Komfortsitz tatsächlich Sitzbezüge ohne Heizung.
Gibt es nicht auch wegen der Steuer so einen Geschwindigkeitsbegrenzung das Fahrzeugs. Meine hatte schonmal mit einem F10 zu tun der auf 160km/h begrenzt war.
40d, 40i, 50d haben Sitzheizung bei vorhandenen Business Paket inklusive. Bei allen anderen Varianten war es nur über SA zu haben.
40d, 40i, 50d haben Sitzheizung bei vorhandenen Business Paket inklusive. Bei allen anderen Varianten war es nur über SA zu haben.
Boahhey... Das hat ja schon jeder Auris oder Ayo in Serie... 😳
Zum nachrüsten der SHU wirst du auch ein neues HK Bedienteil brauchen....
Habe gerade das hier in der bucht gesehen;
Habe gesendet das dieses auch Haptische Knöpfe hat!!??? Mein ist genau das selbe, aber mit Sensortasten???? Unglaublich für was hier schon Unterschiede gemacht werden!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Es gibt zwei Klimabedienteile.
Das 4 Zonen Touch und das 2 Zonen mit echten Knöpfen
Das Verlinkte is das 4 Zonen oder ....
Und weiß jemand ob die Heizdrähte in den Komfortsitzen immer vorbereitet sind?
Nein, muss dann das 2 Zonen sein!
nein, ist zwei. Sieht man doch die Physischen Tasten drunter..
hier ein Bild von 4 Zonen:
Und weiß jemand ob die Heizdrähte in den Komfortsitzen immer vorbereitet sind?
Auch wenn ich es hier schon gepostet habe, es gibt die Bezüge mit und ohne Heizung. Das bedeutet für dich 2x neue Sitzbezüge, vorbereitet ist da wie so oft nichts.
Ob sich der finanzielle Aufwand lohnt bezweifle ich.