Pflege der Technik Motor, Unterboden Innerein

  • Meine nie und die sind 21 Jahre alt.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Meine nie und die sind 21 Jahre alt.

    Meiner wurde kurz vor der Volljährigkeit mit 17jahren abgestoßen, mit den originalen düsen und der ersten Motorhaube... Hab Auch nur über das Problem "gelesen", aber nie im Umfeld gehört,..

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Eine der Düsen ist bei mir abgebrannt. Nach 19 Jahren allerdings erst.

    BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

    LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht


    Never change a winning team

  • Suber war der wohl noch nie! Klasse, Mark...

    Wie würdest du die Tage, Monate und Wochenenden verbringen, wenn du nichts zu wienern hättest 😂

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Was haltet ihr vom Thema Unterboden Schutz? Mit Wachs zB?

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Es gibt da durchaus gute Produkte. Wichtig währe mir ein Transparenter Wachs der nicht klebt. Denn genau das ist das Problem bei mein E34 die ganze klebrige Masse wieder runter zu bekommen der Optik halber.

    Der Wagen bleibt bei Nässe eh in der Garage da kommt keine Feuchtigkeit mehr ran. Wachs gehört in den Hohlräumen aber nicht am Unterboden zumindest nicht das klebrige denn es bleibt der ganze Dreck dran hängen.

    Klar wenn man nur auf Schutz aus ist kann man es machen, wer Wert auf Optik legt sucht sich die passenden Produkte. Schaut mal bei Youtube bei Mozart Car Classics vorbei, die zeigen sehr gute Behandlungen.

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz