Pflege der Technik Motor, Unterboden Innerein

  • Und sonst ?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Lefty : Du fährst aber schon mit dem Auto, oder? :m0003:


    Katzastrophe540i : Ein Bayer, der gute "Ostprodukte" zu schätzen weiß? Oder ein "ausgewanderter Ossi"? :m0023: Mal so nebenbei gefragt, wer hat Euch da in Nördlingen die tolle "Beschleunigungsmeile" nach Möttingen hingebaut? Geschätzte 6 km schnurgeradeaus, wie mit dem Lineal gezogen ... cool! :m0022:

    ausgewanderter Ossi, ja das war die Firma Heuchel meine ich. :) gefällt mir auch ganz gut

    G31 540i / 07/18 / Alcantara Interieur / M Paket / sophistograu / ID6 / xDelete 2WD

  • Brot und Butter Auto? Ich finde den G30 besser wie die genannten. Bin totaler BMW Fanboy seit E34 Zeiten hatte nie ein anderes Auto als BMWs der G30 hat eine wunderschöne Karosserieform das einzige was mich damals gestört hat war das auf den Armaturenbrett aufgesetzte Navi aber daran habe ich mich schon gewöhnt. Im F10 fand ich es schöner mit dem Display schön eingearbeitet. Und die Qualität der Leder Sitze ist unterirdisch ansonsten ist der 5er mein Traum. Genau wie ein e34. Mit Porsche kann ich z.B. gar nichts anfangen die sehen in meinen Augen alle aus wie plattgetretene Käfer und die finde ich hässlich. Über Amis denke ich erst gar nicht nach^^

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

  • Um die Dinger fährt jeder Porsche oder BMW Kreise. Und Vollgasfest sind die auch nicht. Lefty

    Lefty

    Bei nem Mustang geht es nicht um Vollgas, erst recht nicht bei nem Cabrio...

    Und schon gar nicht bei nem Gaul aus den sechzigern / siebzigern.

    Porsche... pfff..... fährt doch inzwischen jeder.....laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.........

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Um die Dinger fährt jeder Porsche oder BMW Kreise. Und Vollgasfest sind die auch nicht.

    Achso, warst Du nicht DER, der seinen Wagen nicht aus der Garage holt, weil es nach Regen aussieht?


    Also, zumindest DU würdest dann um (m)einen Mustang keine Kreise fahren :D 8)


    Ich war froh, das es heute geregnet hat - endlich wieder ne fliegenfreie Sicht nach vorne :thumbsup:

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • ch war froh, das es heute geregnet hat - endlich wieder ne fliegenfreie Sicht nach vorne :thumbsup:

    Endlich bekommst Du mal die Hinterräder zum durchdrehen bei Regen.


    Aber im Ernst, ich von rede von den Aktuellen Mustangs und Konsorten. Die 70 Jahre Mustangs, ausser Shelbys etc. sind inzwischen auch sehr verbreitet und gelten unter Kennern eher als Pony Cars und Mädchenautos. Muscle Cars sind was anderes.

    So etwas z.b. :love:


    1970-chevrolet-chevelle-ss-454-ls6.jpg

  • Joo, ganz nett...

    Aber zur Klarstellung: Musclecars brauch ich in meinem Alter nicht mehr. Ich würde auch mit nem Mädchen-Car durch die Gegend cruisen ;)

    BLAU gefällt mir (sowieso). Und Shelby hatte ich ja schon erwähnt. Nur gibts den Shelby mWn nicht als "oben offen".... X/

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Schön ist nicht gleich gut. Von einer dieser Gurken kann mein Kollege ganze Lieder (keine Loblieder) singen….

    BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

    LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht


    Never change a winning team