BMW Iconic Glow Nierenbeleuchtung
-
-
Hmm, der Preis ist ja mal sehr günstig Und der Einbau wird vermutlich auch noch extra kosten ....
Als ich die ersten Bilder gesehen habe, habe ich kurz, also wirklich sehr kurz, darüber nachgedacht, dann aber für mich entschieden, dass es etwas zu viel des Guten ist. Gebe das Geld lieber anders aus.Gruß Andreas
PS: Wenn man böswillig wäre (was wir alle natürlich nicht sind), könnte man meinen, die Nierenbeleuchtung wäre durch etwas Ähnliches aus Stuttgart inspiriert.... Klick mich für die Konkurrenz
-
komisch, 3 Lichter sind in D eigentlich verboten. Ist der DB vorbehalten. Änderung der Beleuchtungsanlage führt zum Verlust der Betriebserlaubnis.
Ob das der TÜV einträgt?
Suspekt -
Ich dachte, solche Lichtspielchen wären seit den 80ern out. Knight 2000.jpg
-
Moin,
Laut Beschreibung geht die Beleuchtung nur im Stand, wenn auch die Türaußenbeleuchtung eingeschaltet ist. Daher keine Konkurrenz zur Bahn!
Gruß Andreas
-
Ich habe das auch letzte Woche gesehen . Und ganz ehrlich, für mich sieht das ein wenig nach Kasper Bude aus . Geschmäcker sind zwar verschieden , aber nach meinem passt es nicht zum G30/31 ....
-
Ist mir etwas teuer für die Lampen- und sollte auch in der Dunkelheit als zusätzliche Lampe für das SurroundView mit aktiviert werden...aber ich finde es ganz nett
-
versuche gerade nur den Kabelsatz zu bekommen
-
ok gibt es nicht
-
wie viel hat der Einbau gekostet?