Schöner Wagen, preistechnisch kein Schnapper, aber im normalen Rahmen bzgl. Motor und Ausstattung.
BMW Joas ist direkt bei mir ums Eck – hatte damals bei denen auch einen schwarzen G31 im Blick, leider hat es der Verkäufer ein wenig verk**** weshalb ich mich dann anderweitig umgeschaut habe. Ansonsten kann ich nicht viel zu denen sagen, im Normalfall kauft man ja dort nur das Auto, vor allem wenn du eh nicht aus der Gegend kommst.
Ich war bisher noch bei 3 anderen Händlern vorstellig, Joas kam mir bisher am Kundenorientiertesten vor, aber das ist ja auch immer subjektiv. Übrigens wurde mir noch ein Winterradsatz für 400€ angeboten, da die Reifen aber nur noch 4mm haben und von 2018 sind und die Felgen von Rial und nicht BMW sind, werde ich selbst direkt neue kaufen.
Zum Preis kann ich mich nur wiederholen: 540d für grob 45-48k€ mit 50-70tkm, M-Paket und umfangreicher Ausstattung gingen innerhalb von 1-2 Wochen weg. Was länger steht sind dann Ex-Mietwagen, Fahrzeuge mit schlechterer Ausstattung usw.
Ein Schnäppchen ist der Preis nicht aber nach vielen Monaten beobachten bin ich mir sicher, dass der Wagen nach Ablauf meiner Reservierung nach 1-2 Wochen weg gehen würde.