Naja , Früher hat es doch immer geheißen , Wer einen BMW will fährt nach Stuttgart , Wer nen Mercedes will soll nach München....
Da wird man als kunde Umgarnt...
Naja , Früher hat es doch immer geheißen , Wer einen BMW will fährt nach Stuttgart , Wer nen Mercedes will soll nach München....
Da wird man als kunde Umgarnt...
Hallo an Alle!
Wertvoller Thread, ich stehe vor der gleichen Frage, wobei es jetzt ein LCI sein soll, er gefällt mir zum einen optisch einfach besser und der pre ist mittlerweile zu alt.
Ich schauen schon seit Januar, aber immer wenn einer von der Ausstattung und KM-Stand passte, war er weg.
Gruß Nils
Alles anzeigenHallo an Alle!
Wertvoller Thread, ich stehe vor der gleichen Frage, wobei es jetzt ein LCI sein soll, er gefällt mir zum einen optisch einfach besser und der pre ist mittlerweile zu alt.
Ich schauen schon seit Januar, aber immer wenn einer von der Ausstattung und KM-Stand passte, war er weg.
Gruß Nils
Viel Erfolg bei der Suche, ich hole meinen 540d morgen endlich ab Netterweise durfte er noch beim Händler bleiben bis ich nun meinen aktuellen Leasing-A6 abgebe.
Gute 540d in beliebter Konfiguration (M Sport, Komfortsitze, mind. Hifi, Innovationspaket etc.) sind sehr schnell weg, das habe ich mehrfach selbst erlebt. Bei dem kleinen Händler wo ich meinen 540d gefunden habe, wurde vor 2 Wochen ein weiterer 540d angeboten, der mir preislich für das Gebotene (sogar mit Merino-Leder, dafür keine IAL die mir wichtig war) sehr attraktiv vorkam. Einen Tag später war er schon verkauft.
Die 540d mit Luxury Line scheinen dagegen meist etwas länger zu stehen.
Man will wohl allgemein lieber das geil aussehende M-Sport Paket. Ohne is es määäääh
Ganz ehrlich, beim E36, E34, E39 oder E46 fand ich das auch noch schick.
Aber heute wirkt der G31 oder auch der G61 so übertrieben auf mich, dass ich da kein M-Paket brauche.
Ein M wäre für mich auch nur ein Kompromiß gewesen- von der Optik abgesehen gab es einfach zu wenige, die das M-Fahrwerk dazu abbestellt haben. Außerdem hat sich der M-Look über die letzten 15-20 Jahre stark abgenutzt, beim G60 ist er in meinen Augen am Boden angekommen.
Ich hab mich einfach sattgesehen daran.
Mir reicht der Sportline vollkommen, die Luxury Line mit den Chromteilen wäre auch kein Problem für mich, paßt aber nicht zu jeder Farbe. Zu Weiß paßt find ich kein Chrom, aber das ist Ansichtssache.
Ja, zu meinem Weißen hätte ich auch lieber satinierte Leisten gehabt, aber einen gebrauchten kann man ja leider nicht mehr konfligieren.
Eigentlich hatte ich mir auch beim Kauf überlegt ihn der Art von BMWs Imperialblau zu folieren, hab' mich aber irgend wie an das Mineralweiß Metalic gewöhnt und warte noch ein wenig, bis es mir auf den Keks geht.
Ich finde gerade beim G3x sieht weiß richtig schick aus!
M-Paket oder nicht, vor dem Problem stand ich bei der Suche auch.
Am Anfang hätte ich es schon gerne gehabt, aber bei den verfügbaren Autos im passenden Preisrahmen (bis 50t€), wäre immer etwas am Rest der Ausstattung oder den Rahmenbedingungen (Kilometer oder Baujahr) zum Mäkeln gewesen. Nach dem Prinzip "form follows function" habe ich darauf verzichtet und das Einzige was ich vermisse, ist das M-Fahrwerk... mein Luxury Line hat zwar das Adaptive Drive, aber ist doch etwas auf der weicheren Seite angesiedelt.
Ich finde gerade beim G3x sieht weiß richtig schick aus!
ich bemängelte ja nicht das Weiß, sondern die Kombi mit Chrom. Hochglanz-Schwarz finde ich im Kontrast einfach schöner. Beim schwarzem Lack wär es eher sinnlos. Hätte aber auch lieber nen richtig farbigen gehabt anstelle von weiß. Aber find da mal was.... ist so traurig die letzten Jahre.