530d oder 540d - LCI oder nicht?

  • Genau, außerdem würde ich sowas vorab gerne live sehen.

    Das Einzige das ich überlege kurzfristig zu machen, ist den Iconic Sound zu kaufen. Bin und war eigentlich nie ein Fan vom ASD usw., bin aber einen 540d Probe gefahren der das hatte und dort gefiel es mir sehr, klang nicht künstlich.


    Mehr Bilder muss ich noch machen, anbei zwei Fotos mit Felge aber wahrscheinlich nicht so hilfreich. Mir gefällt die Felge sehr gut, gab auch direkt Komplimente. Vermutlich werde ich die hinteren beiden breiteren Felgen verkaufen und dann auf rundum 245er Gleichbereifung gehen...

    Danke für die Fotos, sieht nicht verkehrt aus die Felge, passt auch zu Weiß ganz gut. Fahre sehr gerne schwarze Felgen, aber mal was anderes wäre auch nicht verkehrt.


    Falls du mal in der Nähe von 89542 bist, ich habe die Performance-Front und Performance-Seitenschweller nachgerüstet auf meinem G31 in Alpinweiß.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Danke für die Fotos, sieht nicht verkehrt aus die Felge, passt auch zu Weiß ganz gut. Fahre sehr gerne schwarze Felgen, aber mal was anderes wäre auch nicht verkehrt.


    Falls du mal in der Nähe von 89542 bist, ich habe die Performance-Front und Performance-Seitenschweller nachgerüstet auf meinem G31 in Alpinweiß.


    Danke, Du hast bestimmt auch irgendwo schon Bilder hochgeladen? :)


    Ich habe noch ein Cabrio das ebenfalls schwarze Felgen in 20 Zoll hat. Inzwischen bin ich nicht mehr soo der Fan von, schwarze Felgen haben finde ich immer eine Tendenz optisch im Radkasten zu verschwinden. Finde daher die Bicolour eine schöne Abwechslung.

  • hört auf weiße 5er zu posten.... ;)


    Hab mir nen schwarzen gekauft,weil ich weiß nie mochte...


    Wenn ich die bilder anschaue ,sabber ich jedem weißen hinterher... :thumbsup:


    Mfg

    Ani

  • Bei dir klebt das M-Logo seitlich weiter oben, hast Du das nachträglich dran gemacht?


    Ähm, nein :/

    Der ist tatsächlich so von genau diesem Hof des Händlers gerollt… Das Foto ist nämlich von der Abholung im Feb 2022. Evtl gibt es da einen Unterschied zw LCI und preLCI? Du hast auf jeden Fall ein feines Auge ;) und ich Schlamper noch nichtmal gescheite Bilder nach 2,5 Jahren🙈 =O

    530d xdrive Touring, BJ 05/2019, M-Paket, Alpinweiss, ID6