Premium Selection verlängerbar?

  • Hallo zusammen,

    ich habe mein Fahrzeug (EZ 09/2018) vor 2 Jahren mit Premium Selection für 2 Jahre gekauft. Diese Garantie läuft demnächst ab. Ist diese verlängerbar oder bleibt als Alternative BMW repair inklusive? Unterscheiden sich die beiden arg? Da habe ich nur widersprüchliche Aussagen gefunden. Mein "Freundlicher" ist da leider etwas sperrig mit Terminen und Beratung.

    Danke für eure Hilfe und Grüße

    Oli

  • Danke, habe sie installiert, dort kann ich den aktuellen Vertrag einsehen, aber auch nicht verlängern.

    Du schaltest die Mitteilungen für die App ein und ab ca 2 Wochen vor Ende der Vertragslaufzeit müsstest du ihn verlängern können.


    Habe gerade bei mir in die App geschaut. Unter der Vertragsübersicht ist ein roter PLUS-Button. Über diesen kannst du sogar jetzt schon eine Anschlussversicherung abschließen!

  • Ist es denn empfehlenswert diese zu verlängern? Ich habe auch gerade das Angebot bekommen.
    Mein Wagen hat jetzt 105.000km gelaufen und ist aus 2018.

    Real Garant bietet mir weitere 12 Monate für 479 EUR an - sollte man das machen?

    BMW 525d Touring G31 EZ 06/2018 - ohne xDrive

  • Also ich für meinen Teil würde es machen. Den Preis finde uch ok. Bmw zickt bei mir grade etwas rum, wollen erst eimen 12Punkte Check am Fahrzeug machen, kostet mich 50 Euro und dann die Garantie bei Garant verlängern.... Da wäre mir die unkomplizierte Verlängerung mittels App und ohne das ganze kostenpflichtige Checkgedöns lieber...

    Grüße Oli

  • Ist es denn empfehlenswert diese zu verlängern? Ich habe auch gerade das Angebot bekommen.
    Mein Wagen hat jetzt 105.000km gelaufen und ist aus 2018.

    Real Garant bietet mir weitere 12 Monate für 479 EUR an - sollte man das machen?

    Unbedingt, finde ich richtig günstig. Muss aber vorher zum Check zu BMW glaube ich.