Premium Selection verlängerbar?

• Hab meine PS nun auch um 1 Jahr verlängert, ebenfalls mit der care4car App und dem QR-Code aus dem Angebotsanschreiben.

Das war alles sehr einfach und am Ende ist es wahrscheinlich gut angelegtes Geld.

BMW 525d Touring G31 EZ 06/2018 - ohne xDrive

• Weiß jemand, ob die Hardyscheibe von der care4car / PS gedeckt ist?

Die Bedingungen schließen "Gummiteile" und vieles vom Fahrwerk und Aufhängung aus, aber Hardy ist doch antrieb. Gummi oder nicht gummi ist hier die Frage 🤔

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

• habe mal mit denen bei garantieverlängerung telefoniert!

Explizit nach hardyscheibe gefragt!

Antwort: Gummiverbundteil = Ausgeschlossen!

Das Kardanmittelllager ist aber zBsp drinnen!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

M5 E34 '95 :love:

• Also, ich hatte die PS / care4car verlängert (bei >120tkm) - und im Januar diesen Jahres war der Dieselpartikelsensor elektrisch defekt (gedeckt durch c4c). Allerdings stellte die Werkstatt fest, dass sie den Sensor nicht mehr aus dem Filter herausbekommen! DPF musste also MIT getauscht werden. Da es seitens BMW genau für diesen Sensor keinen Einschraubhülse gibt, nur die Anweißung, bei Bedarf den Filter mit zu tauschen, wurde auch dieser von der C4C ohne Frage übernommen. Da ich zu dem Zeitpunkt schon bei fast 150tkm war, mußte ich die anfälligen 10% (??) selbst zahlen, was ich in Anbetracht der Gesamtsumme für einen DPF + DPS + AZ gerne übernommen habe. Hat rund 400€ gekostet. Also finde ich, das es sich (derzeit) noch lohnt, bei vielen Dingen!

Gruß, TB 8)

• dann hast Du noch einen alten Vertrag jetzt hat man ab 50.000km schon eine hohe Zuzahlung. Es wurde damals bei Kauf gesagt das ich die PS einfach verlängern kann, es wurde aber nicht mitgeteilt , das die Konditionen deutlich "Schlechter" sind.

• dann hast Du noch einen alten Vertrag jetzt hat man ab 50.000km schon eine hohe Zuzahlung. Es wurde damals bei Kauf gesagt das ich die PS einfach verlängern kann, es wurde aber nicht mitgeteilt , das die Konditionen deutlich "Schlechter" sind.

Jupp, das hab ich auch erst hier "erlesen" - somit KEINE VErlängerung mehr. Da war ja was mit ">7 Jahre max. 2t€"... Lass da mal einen der vielen (Haupt-)Assistenten abkrätschen. Da sind 2k mit AZ und ner Handvoll HW nicht viel... Werd dann wohl doch wieder mehr E36 fahren müssen, da ist 1) nicht so viel Schnickschnack drin und 2) kann da noch viel besser selbst Hand angelegt werden. Doof nur, das es ein Sommerauto ist :|

Gruß, TB 8)