Zusätzliche Ablagen

  • Was genau meinst du? Alle Links hier im Thread führen eigentlich zu Artikeln, die für den G3x gedacht sind. Sowohl die Ablagefächer für die Mittelkonsole, als auch die zwischen Mitteltunnel und Sitz.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Perplex: Sorry, gekonnt verk***t. In der Zwischenablage ist dann doch noch nicht im Forenbeitrag:

    pasted-from-clipboard.png


    Also quasi was zum einclipsen, dass man das Brillenfach wie beim VW Konzern bei der Innenbeleuchtung hat.

  • Man könnte es riskieren und das Teil einfach mal probieren und testen – oder einfach auf die garantiert passende Version zurückgreifen: https://de.aliexpress.com/item…%3Asearch%7Cquery_from%3A


    Geschmäcker sind ja verschieden, aber da finde ich die Lösung am Haltegriff eleganter.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Man könnte es riskieren und das Teil einfach mal probieren und testen – oder einfach auf die garantiert passende Version zurückgreifen: https://de.aliexpress.com/item…%3Asearch%7Cquery_from%3A


    Geschmäcker sind ja verschieden, aber da finde ich die Lösung am Haltegriff eleganter.

    Gibt es auch auf Amazon, fügt sich im hellgrauen Himmel einwandfrei ein. Diese Version oben am Dach scheint mir sehr klobig. Sowas muß reinkonstruiert sein, damit es harmonisch aussieht.

    520d xdrive Sportline Touring | 11/2018 | ID6 | DA+ Massage/Belüftung

    640xi GT Luxury | Frauenauto :)

    Ex-Fahrzeuge in Blauweiß: 520i E28, 525e E28, 1602, 735i E32, 320d E46, 520i Touring E34, BMW X1 E84, 220d Gran Tourer, 430i Gran Coupe F32, X5 4.4i E53

    in anderen Farben: Audi 80 ´82/80 GTE ´83/A4 TDI Avant B7, Opel Kadett D/Astra F, Mazda 626 ´87/626 ´92, Honda Prelude ´87, Scirocco I 110 PS, Passat 3B, Scirocco II, Golf II, Daihatsu Materia, Nissan Pathfinder/Micra ´17, Mercedes SL 320 R129 ´93

  • Wenn es so an den G3x passen würde, würde ich es nehmen.
    Ich kenne nur den G6x himmel nicht und wollte da vor allem diejenigen fragen, die ihn gefahren sind, ob das überhaupt ein G6x himmel ist und ob der sich gefühlt von den Dimensionen unterscheidet (weil dann ja das reinklipsen in die Lampenkonsole und das Panoramadach nicht gehen würde.


    Irgend wie kann ich dem Brillenfach statt Griff nichts abgewinnen und leider ist BMW ein wenig Sparsam mit Ablagen bei unserem dicken gewesen.