Servus aus der Nähe von Augsburg

  • Oh man was geht denn hier ab :cursing: ersten ist es mal meine Sache was ich für ein Bild habe und 2 kann es ja auch mein Geburtsjahr sein oder etwa nicht. Aber bei solchen Leuten die durch Medien und Presse schon weichgespühlt sind kann man wohl nichts anderes erwarten. Sorry.

    540D Touring mit M-Sport Pro und eigentlich fast allem ;)

  • Schön, dass du dich ärgerst.

    Du bist du ein offensichtlicher und konsequenter Neonazi, sogar mit braunem Auto zu deinem Profilnamen und dem schönen Adler mit Balkenkreuz (welches natürlich nur als Platzhalter für das andere, verbotene Kreuz zu verstehen ist).


    Edit: jetzt hat er den Adler entfernt.

    530d Touring Glaciersilber Metallic, Luxury Line

    BJ 07/2017

    Kein xdrive, Langzeitverbrauch 8,0 Liter

    245/45R18 Sommer und Winter, weils mir reicht

    :thumbsup:

  • Schön, dass du dich ärgerst.

    Du bist du ein offensichtlicher und konsequenter Neonazi, sogar mit braunem Auto zu deinem Profilnamen und dem schönen Adler mit Balkenkreuz (welches natürlich nur als Platzhalter für das andere, verbotene Kreuz zu verstehen ist).


    Edit: jetzt hat er den Adler entfernt.

    da muss ich dich leider enttäuschen das war ich nicht sondern der Admin, was läuft bei dir eigentlich verkehrt :/ hast du als Kind zu na an der wand geschaukelt oder was . Hier Leuten irgendwas zu unterstellen ist echt unterirdisch, aber das spiegelt offensichtlich dein Niveau wieder.

    540D Touring mit M-Sport Pro und eigentlich fast allem ;)

  • Was soll den der Quatsch jetzt hier?!


    Als erstes mal hätte man fragen können was die 88 bedeutet und nicht gleich so eine Verurteilungsszene machen.

    War den auf dem Bild etwas nicht erlaubtes zu sehen?

    Darf nicht jeder seinen Namen wählen wie er will?

    Ich verstehe die Diskussion nicht so ganz.

    Wenn online88 sich hier anmeldet ohne, jemanden anzugreifen, normale Kommentare verfasst und sich am Forum beteiligt, wo liegt das Problem?

    Jemanden in eine Schublade zu stecken ohne zu wissen was Sache ist finde ich da verwerflicher.

    Also mal etwas zurück rudern und den Ball ganz flach halten.

    Nur meine Gedanken.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Naja keine Ahnung was mit den Leuten los ist, pass nur auf dein Account Name "Affenklatscher" könnte für schlechte Stimmung sorgen, bei dem Niveau. ;)

    540D Touring mit M-Sport Pro und eigentlich fast allem ;)

  • Zurück zum Thema, dein Wagen gefällt mir sehr gut. Meine beiden Lieblingsfarben wären Malachit grün ( ich hoffe richtig geschrieben) oder ein braun Ton. Die helle Innenausstattung wurde mir von meinem Ober Befehlshaber verboten 🙈 so muss ich halt jetzt mit Leistung trumpfen. In einem unauffälligen schwarz. :)

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • danke, ja ist eine sehr geile Farbe welche auch nicht billig war, und ja die helle Ausstattung ist schon speziell, ein wenig dunkler wäre auch nicht schlecht, aber die Kombi macht es halt aus.

    540D Touring mit M-Sport Pro und eigentlich fast allem ;)