Feststehende Nabenabdeckung original von BMW

• Moin,

seit kurzem bietet BWM feststehende Nabendeckel für unsere G30/G31 an. Ähnlich, wie man es von Rolls-Royce kennt, bleibt das Logo immer stehen, während sich die Felge selber dreht. Beispiel dazu aus Amazonien:

Feststehender Nabendeckel

Was meint Ihr, taugt das was? Mir würde es gefallen, aber ich selber sehen den Effekt ja nur, wenn meine Tochter oder meine Frau mit dem Auto wegfahren.

Gruß Andreas

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

• Wie immer ist sowas natürlich nur eine (teure) Spielerei. Also genau mein Ding :D
    Mir wäre aber hier der Effekt zu klein. Wer schaut denn auf die Nabendeckel, wenn das Auto fährt...?
    Dann lieber (die hier leider nicht zugelassenen) LED Felgen, die ein Bild ergeben, wenn sie sich drehen :thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

530iX = Leasingende

Neu: Skoda Enyaq iV80

• Herrlicher Schwachsinn :D
    In den USA bei 55 Meilen sicher machbar, aber ich will mir lieber nicht vorstellen, welche Unwucht das auf einer deutschen Autobahn bei artgerechter Bewegung des BMW auf der Felge erzeugt :rolleyes:
    Und auch dort gilt natürlich, dass man als Fahrer diesen Effekt in der Regel nicht sieht.

Gruß Andreas

War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

• einmal montiert

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.