Es war nur die Frage warum dies so ist nix anderes
Aber du weisst ja wie es bei Männern ist länger (in dem Fall mehr GB) ist besser
Aber du weisst ja wie es bei Männern ist länger (in dem Fall mehr GB) ist besser
Guten Rutsch, Habs auch nicht so ernst gemeint
Das gleiche Dir/Euch
Welches Paket habt ihr? Weil bei mir steht dass das Update Paket nicht verfügbar ist
Dem Thema hier zum Dank, habe ich gestern mal unseren Kartenstand geprüft und festgestellt, dass Europe auf 2018-4 steht und Deutschland auf 2019-1.
Habe mich also an den Freundlichen für Connected-drive telefonisch gewand und habe erstmal Ratlosigkeit geerntet, denn das automatische Kartenupdate ist aktiv geschaltet, hat aber zu letzt im März 2019 seinen Job gemacht...
Bin gespannt wie es weitergeht, habe mir aber dennoch gerade schon mal einen 64GB-Stick bestellt und das Kartenmaterial (2019-4) manuell auf den Rechner geladen
Bei mir sollte es eigentlich auch OTA geladen werden. Das hat aber seit Anbeginn nicht so gut geklappt, so dass ich dann doch lieber das komplette Europa über USB einspiele.
OTA geht halt nur ein Land. Über USB ist es komplett
Danke Poser, hatte nun vermutet, dass die separate Deutschlandkarte detaillierter ausfallen würde, als eine komplette Europakarte...
Da dem wohl nicht so ist, bin ich zumindest zum Release von 20-1 momentan auf dem neuesten Stand..
Laut Serviceberater hätte mein Update via USB ohne laufenden Motor gar nicht funktionieren dürfen
Evtl solltest mal einen anderen Serviceberater aufsuchen.
Beim automatischen Kartenupdate musst du im Connected Drive Portal zwischen einer von 6 Regionen auswählen und dies damit aktivieren
Es gibt nur EIN Kartenmaterial. OTA geht halt aufgrund der Datenmenge nur eine Region und nicht alles. Region 4 ist beispielsweise Deutschland.
Ich habe feststellen können, dass ein schneller Stick (HyperX) auch wirklich merkbar das Europa Update beschleunigt. Bei meinem E90 war das noch ganz anders.
War die telefonische Connected Drive Servicenummer in München...
Connected Drive Servicenummer ist das nicht die die man aus dem Auto anruft ?