Auch Siri meldet keine neuen Nachrichten über CarPlay.
das kannst du eigentlich einstellen.
Einstellungen -> Siri -> Mitteilungen ankündigen -> CarPlay
Auch Siri meldet keine neuen Nachrichten über CarPlay.
das kannst du eigentlich einstellen.
Einstellungen -> Siri -> Mitteilungen ankündigen -> CarPlay
Siri ankündigen kann man einstellen, muss man aber nicht. Ich von meiner Seite frage nochmals, ID6 oder ID7?
ID6 geht bei mir und selbst im „billigen KIA“ geht das.
Siri ankündigen kann man einstellen, muss man aber nicht. Ich von meiner Seite frage nochmals, ID6 oder ID7?
ID6 geht bei mir und selbst im „billigen KIA“ geht das.
Wo oder voran jsnb man das sehen
Am Baujahr, an der Kartenversion oder einem Foto der iDrive Oberfläche. Für ID6 hätte ich ein Video wie eine eingehende WhatsApp aussieht.
Am Baujahr, an der Kartenversion oder einem Foto der iDrive Oberfläche. Für ID6 hätte ich ein Video wie eine eingehende WhatsApp aussieht.
Ok das ist ID6. Das schaltet normalerweise automatisch bei einer eingehenden Nachricht auf den CarPlay Screen und zeigt unten einen Banner an das es eine Nachricht von xyz gibt.
Die Version ist aus 11/22, mit dieser sollte das funktionieren.
Ich habe noch mal ganz von vorne angefangen. Neues iPhone, auf dem iPhone Mitteilungen aktiviert, in CarPlay Mitteilungen aktiviert. Aber es passiert nichts. Es erscheint nur das übliche rote Symbol auf dem WhatsApp Icon. Noch nicht mal eine Mitteilung wenn ich die CarPlay Navi nutze.
Zum Glück ist es für mich nur ein „Nice to have“
Unterm Strich ist das CarPlay im meinen Augen eine Enttäuschung. Liegt aber wohl mehr an Apple als an BMW
Trotzdem danke für eure Tipps
Probier mal das: https://www.bmw.com/de/footer/software-updates.html
Probier mal das: https://www.bmw.com/de/footer/software-updates.html
Wäre ja zu schön gewesen
Software für meinen BMW ist aktuell
Danke für den Tipp
Du scheinst der einzige zu sein bei dem es nicht funktioniert. Hab von dem Problem noch nie gehört.
Welche Art einer Mitteilung erwartest du eigentlich bzw. wie soll die aussehen?