Ambientebeleuchtung, optische Mängel

  • Bemängeln und ggf. über BMW direkt nochmals versuchen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Weil ihr es gerade von der AMBI Beleuchtung habt!

    Bei mir leuchten fast alle gleich hell, ohne Flecken und ohne Risse! Die vordere obere Lichtleiste (die lange von der Beifahrertür bis zum Armaturenbrett) sind eigentlich 2 Lichtleiter (gestern mal ausgebaut) wird von der Mitte aus angerechnet 2x ! Die Leiste die zur Beifahrertür geht leuchtet absolut gleichmäßig, die Leiste die nach links zum Armaturenbrett geht wird nach 10cm schon dunkler, beim Armaturenbrett sieht man schon fast gar nichts mehr davon!!!


    Nun die Frage: Ist das bei euch auch so? (Ich hatte eine kaputte Diode vermutet) ...... ist aber alles ganz.... was könnte ich noch probieren?

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o


    M5 E34 '95 :love:

  • Hab bei der Leiste am Armaturenbrett auch dunklere Stellen. Ist auch von der gewählten Farbe abhängig.
    Würde ich aber nicht reklamieren, ich denke ist ein Qualitätsproblem.

    BMW 525d Touring G31 EZ 06/2018 - ohne xDrive

  • Alles was nicht einwandfrei ist kann erstmal angefragt werden bei den Fahrzeugpreisen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • meine habe am anfang der jahres reklamiert. vor allem in den kompletten vorderen bereich waren alle licht effekte entweder fleckig, gerissen oder ungleichmässig. teilweise in den türen komplett ausgefallen. mein auto ist vom 12.2019

    aber muss dabei sagen es war schon ein akt mit dem händler. der händler wollte es nicht machen. mussten den wagen dann für satte 3 tage stehen lassen und den leihwagen selber zahlen. dabei hat man diverse clipse abgebrochen und eine türverkleidung schlecht montiert. Aber die beleuchtung geht wieder