Ambientebeleuchtung, optische Mängel

• Ich hab folgende Videos dazu gefunden:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da gehts um die fleckige Beleuchtung.

G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

Ditupa Getriebe Software

Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

Xdelete

• Hallo Affenklatscher ,

danke für deine Hinweise. Ich hab das Glück oder auch Pech, dass es einzig meine Ambiente in den Türen betrifft. Soweit ich in der REP Anleitung nachlesen konnte, kann man wohl Lichtleiter und auch Designblende in den Türen wechseln/ersetzen. Leider fehlt eben die Teilenr..

BMW G31 530d Stage 1 (334 PS / 720NM)

Baujahr 11/2019 ID7 Lite