540i xDrive 2023 Klappensteller Auspuff

• Laute Auspuffklappen müssen nicht sein. Mir reicht die 6-Zylinder-Power.

Viele Grüße

Gerhard

Da wird nichts nennenswert lauter.

Ich machs nur, weil es meiner Meinung nach im Winter einfach peinlich aussieht, wenn aus einem M-Paket BMW mit schwarzen Endrohren nur aus einem der Rohre raucht.

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

• Ich machs nur, weil es meiner Meinung nach im Winter einfach peinlich aussieht, wenn aus einem M-Paket BMW mit schwarzen Endrohren nur aus einem der Rohre raucht.

Ist mir noch nie so aufgefallen.

Werde wohl das Auto mal laufen lassen und mir die Rohre anschauen ;) .

Viele Grüße
    Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Das fällt mir sogar im Auto sitzend auf… Sieht man ja gut wenn man an der Ampel steht und nur auf einer Seite Rauch aufsteigt. Deshalb immer nur mit Klappe auf.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Ich habe seit mittwoch meinen 545e und das Linke Endrohr ist schwarzer bzw dreckiger als das rechte jnd das nicht wenig 😂

Ich würde daher gerne die Lösung per sicherung und dummy stecker anwenden.

Ich muss also per bimmerlink die Klappe öffnen.

Anschließend mit ausgeschaltetem Motor sie sicherung f203 abziehen und den dummysrecker unter dem endrohr einstecken.

Was mache ich dann mit dem runterhängenden kabel ? Kann ich diese dann mit isoband abkleben und irgendwie ans Fahrzeug befestigen?

Bin absoluter Neuling daher das gefrage :)