Im Video sind ja auch die beiden Kabel vorhanden, die laut TE erst gelegt wurden...
Gestensteuerung nachrüsten
-
-
Sorry aber die "beeiden Kabel" die du siehst sind hier 2 kabelstränge mit mehreren Litzen.
Glaube mir.Es muss für die Gestenkamera eine K-CAN4 Verbindung zum BDC bestehen !!
Das klappt nicht ohne. Diese Verbindung existiert ohne diese SA nicht. -
Evtl aufgrund einer anderen anderen SA evtl doch schon vorhanden?
-
Moin Leute.
Hier nocheinmal der Schaltplan der Gestikkamera.
Ganz rechts im Schaltplan.Die Busleitung K-CAN4 einfach an den BDC anklemmen die SA reincodierun und schwupps fertig
Natürlich muss ein SZD mit Gestikkamera verbaut werden,das sollte ja wohl klar sein. -
Moin Lars.
Überhaupt kein Problem. Eine verdrillte Busleitung (2-Draht) K-CAN4 vom SZD zum BDC.
Darüber wird die Kamera ausgewertet.Ist ansonsten plug&Play.Servus hast Du zufällig Bilder wie Du das Kabel verlegt und an geschlossen hast
Gruß Boldi -
Ne Bilder habe ich keine.Was sollte man auch sehen ausser 2 verdrillte Kabel?
Die Kabel sind auf direktem Weg vom SZD zum BDC verlegt worden am original Kabelbaum entlang.
Glaub mir das ist kein Hexenwerk. -
Es ist wichtig welcher Stecker am BDC ist?
-
Der Kabelbaum muss näturlich an genau den richtigen Anschluss am BDC. So gesehen ist es schon wichtig.
-
Die Stecker sind körperlich gleich, nur eben nicht alles belegt.
-
wieso rüstet man sowies eig nach? also ich hab meine gleich mal deaktiviert weil dsa einfach nur nervt wenn der da iwas verstellt nur weil man da rumfuchtelt xD