Habe ein Video hochgeladen, damit es verständlicher wird was ich meine.
Problem ist trotz RSU weiterhin vorhanden.
Habe ein Video hochgeladen, damit es verständlicher wird was ich meine.
Problem ist trotz RSU weiterhin vorhanden.
Einfach den Sender ohne Logo auswählen und einige Zeit hören. Das Logo kommt dann von ganz allein.
bei mir ist genau so wie in dem video nach einem bmw werkstatt besuch und einem update von BMW. nun seid über 8 monaten kommen nicht mehr alle sender logos. davor waren alle da
Also, mit den Logos hab ich zwar generell kein Problem, und pendle regelmäßig von Bawü über BY und He nach NDS, abermirfiel (u.a.) seit einem letzten Service auf, das bei MANCHEN Sendern der Fall-Back auf FM oben rechts angezeigt wird in der Form "DAB - >FM", bei anderen jedoch nicht, obwohl am "verschwundenen Logo" erkennbar ist, dass es momentan FM ist - man hört es auch an der Modulation und gelegentlichen Störgeräuschen... Ist das sonst noch jemand aufgefallen?
Darin KÖNNTE auch das oben genannte Problem liegen, das zwar n DAB-Sender angewählt wurde, der tuner jedoch auf FM ging...
Das mit FM definitiv, aber ohne Verweis darauf könnten zb User erleben auf der A7 GÖ rtg HAN, wenn man vor Seesen 89.0RTL hört. Da wird der Brocken mehrmals abgeschattet und es switched auf FM, deutlich hörbar (etwas leiser, also weniger moduliert, und deutlich weniger Bässe präsent, FM-übertragung eben)