Etwas abweichend von der Pflicht ist er auch-oder?
Trotzdem viel Spaß und knitterfrei&reparaturfreie Zeit mit deinem Neuen
Danke dir!
Etwas abweichend von der Pflicht ist er auch-oder?
Trotzdem viel Spaß und knitterfrei&reparaturfreie Zeit mit deinem Neuen
Danke dir!
Das ist nicht ganz korrekte Fragestellung.
Klar wäre mir BPS lieber. Nur dann hätte der Wagen (lt Verkäufer) einen ganz anderen Preis....
Bei mir ging die PS auch extra, ansonsten nur die Garantie vom Händler selbst. Da ich dann aber 300 km fahren müßte jedesmal hab ich die PS genommen. Hat für 2 Jahre 950 Euro gekostet, dafür war aber noch ein großer Service samt BFK mit drin dabei. Das ist gut angelegtes Geld.
Bei mir ging die PS auch extra, ansonsten nur die Garantie vom Händler selbst. Da ich dann aber 300 km fahren müßte jedesmal hab ich die PS genommen. Hat für 2 Jahre 950 Euro gekostet, dafür war aber noch ein großer Service samt BFK mit drin dabei. Das ist gut angelegtes Geld.
Danke für den Hinweis und für die Preisorientierung! Ich werde am Montag mit dem Händler darüber sprechen.
Gute Entscheidung und frage gleich für 3 Jahre, was auch das Maximum wäre.
Mir wurden nur 2 Jahre angeboten, evtl. weil er als 2018er letzten Sommer schon zu alt ist. Aber ich schau mal, ob ich danach noch mal eines ranhängen kann.
2 Jahre hatte das Auto inklusive und das dritte habe ich selbst bezahlt.
Gute Entscheidung und frage gleich für 3 Jahre, was auch das Maximum wäre.
Leider war das Angebot für 2 Jahre BPS ziemlich unattraktiv, ich werde lieber die 1 Jahr-Garantie am Ende verlängern.
Leider war das Angebot für 2 Jahre BPS ziemlich unattraktiv, ich werde lieber die 1 Jahr-Garantie am Ende verlängern.
Das ist dann aber nicht mehr die BPS, sondern das BMW Repair Inklusive oder?
Das ist 1 Jahr EuroPlus (im Preis drin) + 3J/40Tkm ServiceInkl Paket (was ich dazu gebucht habe)
Namen dir das reicht.