Suche Originale Winterfelgen 17“ oder 18“

  • Hallo zusammen,


    wer seine originalen Winterfelgen nicht mehr braucht, oder ihm nicht (mehr) gefallen, kann sich gerne bei mir melden.


    Sie sollten:

    - Original BMW sein

    - Die Reifen sollten die Sternmarkierung aufweisen

    - Nicht schwarz sein

    - Mehr als 4mm Profil drauf haben

    - kein Runflat

    - 17“, max 18“

    - Rund laufen und bestenfalls keine Beschädigungen aufweisen. Wenn dann nur kleine Kratzer.

    - Abholung wäre kein Problem (Deutschland/Schweiz)


    Vielen Dank euch!


    LG G31er


    PS: Die Suche ist aktiv, bis ich diese hier als beendet erkläre.

    G31 520d BJ 2018 ID 6

    Einmal editiert, zuletzt von G31er ()

  • Hast mal bei Kleinanzeige.de geschaut?

    Da hast zum Teil Händler bei mit Garantie.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Hast mal bei Kleinanzeige.de geschaut?

    Da hast zum Teil Händler bei mit Garantie.


    Die meisten sind da beschädigt, repariert und haben 4-5mm Restprofil, sind Runflat, haben keine Sternmarkierung und/oder sind preislich uninteressant. Habe da aber auch nur im Umkreis von 100km geschaut.

    Habe jetzt noch ca. 3 Monate Zeit, bis dahin wird sich sicherlich was finden.

  • Hallo Arni,

    danke für dein Angebot. Habe tatsächlich auch noch 17 Zoll Felgen (nicht BMW) Zuhause rumliegen - die sind aber auch komplett abgefahren. Meiner hat noch bis Juni nächsten Jahres Garantie, danach wird entschieden: Weiterfahren, neuer G3x oder was ganz anderes. Suche deshalb die vermeintliche Nadel im Heuhaufen: Original BMW mit Profil für zumindest den kommenden Winter noch. Da viele die 17 Zoll nicht mögen, spekuliere ich drauf, dass die jm im guten Zustand mit bisschen Profil, nicht mehr über den Winter zieht.

    Wären deine aber original von BMW, ohne Schäden?

  • Dann zieh doch auf deine neue Reifen...17er kosten ja nicht die Welt....


    Das was die Reifen kosten , dafür kriegst keinen Brauchbaren Komplettradsatz....


    Ja , meine sind original , Styling k.a 5 Doppelspeichen , 2 haben leichten Salzfraß um die Nabe....daher 250€....

    wer braucht , gerne melden...


    MFG

    Arni

  • Es lohnt sich manchmal die Frage bei Autohändler, denn oft haben sie ein paar Räder von verkauften Autos da. Versuch macht klug.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Probier es mal mit diesem hier, der hat gebrauchte Werksräder. Da hab ich auch schon meine WR geholt.

    AKN Reifenhandel - Kompletträder, Reifen und Felgen zu fairen Preisen
    Kompletträder, Reifen und Felgen: Bei AKN Reifenhandel finden Sie günstige Markenreifen und Felgen. Reifenservice vom Fachmann!
    aknreifen.de

    520d xdrive Sportline Touring | 11/2018 | ID6 | DA+ Massage/Belüftung

    640xi GT Luxury | Frauenauto :)

    Ex-Fahrzeuge in Blauweiß: 520i E28, 525e E28, 1602, 735i E32, 320d E46, 520i Touring E34, BMW X1 E84, 220d Gran Tourer, 430i Gran Coupe F32, X5 4.4i E53

    in anderen Farben: Audi 80 ´82/80 GTE ´83/A4 TDI Avant B7, Opel Kadett D/Astra F, Mazda 626 ´87/626 ´92, Honda Prelude ´87, Scirocco I 110 PS, Passat 3B, Scirocco II, Golf II, Daihatsu Materia, Nissan Pathfinder/Micra ´17, Mercedes SL 320 R129 ´93