Knarzen an der Tür

• Hattest du die Bundespräsidenten Versionen dieser Kisten?

Ernsthaft, von diesen Rappelkisten habe ich noch keine Einzige gesehen die gut verarbeitet gewesen wäre. VW kriegt das ja nicht mal mehr bei ihren teuren Modellen hin. Alleine die Katastrophe der letzten Plattform des Golfs, würde sich BMW sowas leisten, würde das Forum hier aufgrund der hohen Zugriffszahlen abstürzen.

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

• Die Seats machen irgendwie keinem wirklich lange Freude.

Aussehen ist ja wohl top, aber die Qualität haben sie nicht für sich erfunden.

Meiner Erfahrung nach sind auch die Strecken und wie darauf gefahren wird mit hinzuzuziehen. Wenn ich manche sehe, wie sie über Kopfsteinpflaster prügeln, Schlaglöcher zählen statt zu umfahren, dass Aut ständig verschrenkt parken und die Türen schmeißen, dass die gegenüberliegnede fast wieder aufgeht, muss man sich nihct wundern, wenn die Autos irgendwann klappern wie eine Tüte Schrauben. Da die meisten ja einen Gebrauchten gekauft haben, wissen sie meist nicht, wie er vorher maltretiert werden.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Hattest du die Bundespräsidenten Versionen dieser Kisten?

Bei mir rappelt nur Innerorts irgendwas im Kofferraum. Bei Autobahn hört man bei meinem auch nichts. Allerdings knarzt meine Beifahrertür beim öffnen und schließen auch. Nervt mich minimal, aber ist okay. Mehr würde mich dauerhaftes rappeln beim Fahren nerven.

• Hattest du nicht ein paar Seiten zuvor geschrieben, dass du extrem gut hörst und dein Auto keine Geräusche von sich gab?

War das mal anders? Was hat du gemacht, dass es wenigstens auf der Fahrerseite aufhörte? Oder haben sich die Geräusche von selbst gegeben?

• korrekt ich bin da sehr pingelig. Ich meine mit knarzen das knarzen wenn man die Tür öffnet und schließt also die reine Bewegung der Tür mit Geräuschquelle unter dem Spiegelfuß.

Dss ist einfach weg ohne was zu tun tatsächlich