Gut möglich dass der V8 kleiner ist als der R6
Auf alle Fälle kürzer
Gut möglich dass der V8 kleiner ist als der R6
Auf alle Fälle kürzer
Beim G3x ist die Kombination Adaptive Drive + Integral-Aktivlenkung leider nicht möglich. Adaptives Fahrwerk + Integral-Aktivlenkung hingegen wäre möglich. Angeblich weil nicht genug Platz vorhanden ist. Nur beim M550 gibt es die Kombi. Gut möglich dass der V8 kleiner ist als der R6
Ich habe diese Kombination in meinem 530xd verbaut
Adaptive Drive
Adaptives Fahrwerk
Aktiv-Lenkung
Ich kenne den V8 und der nutzt den im Motorraum vorhandenen Bauraum mit den von Bmw geforderten min Abständen div Teile zueinander maximalst aus. Kenne das leidige Thema u einige Diskussionen drum herum aus dienstl Projekten sehr gut.
Dann ging es evtl. nur im vFL und nicht mehr im LCI, schätze mal wegen dem Mild-Hybrid.
Naja da ein Neuer für mich nicht in Frage kommt ist es mir entfallen ob kombinierbar oder nicht und ja in den Foren steht was davon das es nicht kombinierbar wäre, aber das war kurz vor der Einführung des g30.
Da beim e60 und F10 Adaptive Drive und Aktivlenkung eigentlich immer zusammen geordert wurde bin ich beim Lesen von Adaptive Drive davon ausgegangen das die AL mit bei ist zumal der sonst auch sehr sehr voll ist. Es hat mich echt geärgert als ich festgestellt habe das dem nicht so ist, aber am Ende lenkt er auch und man muss nun vielleicht mal Umgreifen wo man es sonst nicht musste und auch mal einen Zug beim Einparken mehr machen. Es ist am Ende verschmerzbar und erst recht wenn ich mir überlege das ein anderer die 60000+ Wertverlust gezahlt hat und das Auto noch immer top dasteht. 😀
Ich habe diese Kombination in meinem 530xd verbaut
Adaptive Drive
Adaptives Fahrwerk
Aktiv-Lenkung
das sollte nicht möglich sein.
Hier ein Auszug aus einer Preisliste für den ID6 G31:
Wenn du dir so sicher bist, könnte man ansonsten mal die VIN entschlüsseln. Ich würde wetten, da stehen nicht 2VA & 2VH zusammen drin.
Also bei meinem 550d (der ja die Aktivlenkung serienmäßig hat) sind auch adaptive Dämpfer und die Wankstabilisierung verbaut über das Paket "2VW M sports suspension Professional"
Also bei meinem 550d (der ja die Aktivlenkung serienmäßig hat) sind auch adaptive Dämpfer und die Wankstabilisierung verbaut über das Paket "2VW M sports suspension Professional"
die 50er Modelle sind ein Ausnahmefall, da es bei denen wie du schon sagst das M-Fahrwerk „Professional“ gibt wo Adaptive Drive und Aktivlenkung enthalten sind. Das Paket gab es aber leider nicht für die anderen Motorisierungen.
Ist das gleichzusetzen mit Adaptive M Sportfahrwerk professional ??
Das hat meiner verbaut, und ich fahre allermeisten auf Adaptive!
Ist das gleichzusetzen mit Adaptive M Sportfahrwerk professional ??
Das hat meiner verbaut, und ich fahre allermeisten auf Adaptive!
Hier mal die Erklärung aus der Preisliste, ich denk das ist am einfachsten zu verstehen:
2VW Adaptives M Fahrwerk Professional Erweiterung der Integral-Aktivlenkung um Adaptives M Fahrwerk (beinhaltet Adaptives Fahrwerk und und Dynamic Drive), Entfall M Sportfahrwerk |
Hier mal die Erklärung aus der Preisliste, ich denk das ist am einfachsten zu verstehen:
2VW Adaptives M Fahrwerk Professional
Erweiterung der Integral-Aktivlenkung um Adaptives
M Fahrwerk (beinhaltet Adaptives Fahrwerk und und Dynamic Drive), Entfall M Sportfahrwerk
Also ist das wirklich nur beim 50iger (d oder I) so dass er beides hat wenn 2VW verbaut ist!?
(Wieder ein Teil mehr das kaputt gehen kann und dann mit Sicherheit teuer zu reparieren)