Suche Lackstift Code für Liquid Black

  • Guten Morgen zusammen,


    ich wollte mal fragen, ob irgendjemand den Lack Code für die BMW Farbe Liquid Black zur Hand hat? Ich habe alle möglichen Google Seiten abgesucht aber nichts gefunden 🤷🏻‍♂️


    Viele Grüße

    Kova



  • Guten Morgen, steht das nicht an der Seite der Tür (also wenn man die Tür geöffnet hat) von deinem Auto? 🤔

  • Guten Morgen, steht das nicht an der Seite der Tür (also wenn man die Tür geöffnet hat) von deinem Auto? 🤔

    Guten Morgen,

    da steht der Lackcode vom Fahrzeug aber nicht von den Felgen :(

    Die Felgen kamen ja nachträglich drauf.

  • Guten Morgen,

    da steht der Lackcode vom Fahrzeug aber nicht von den Felgen :(

    Die Felgen kamen ja nachträglich drauf.


    Dass das die Felgenfarbe ist, wusste ich nicht, gibt ja je nach Hersteller zig Farben mit eigenem Namen😅 Würde an deiner Stelle BMW direkt anschreiben.

  • Dass das die Felgenfarbe ist, wusste ich nicht, gibt ja je nach Hersteller zig Farben mit eigenem Namen😅 Würde an deiner Stelle BMW direkt anschreiben.

    Stimmt :) ich probiere es, habe aber schon in diversen Foren gelesen, dass BMW diesen nicht raus rückt. Sollte ich nicht an die Farbe ran kommen, werde ich es mit der Farbe: Audi Dark Chrome High Gloss probieren (Darf nur niemand wissen, dass ich eine Audi Farbe verwendet habe ;) )

  • Kann dir jeder Autolackierbetrieb anmischen.

    Ich probiere es jetzt mal mit dem Audi Lackstift (Sieht zumindest identisch aus).

    Falls das nicht klappt, gehe ich zum Lackierbetrieb um die Ecke.

    Vielen Dank für den Hinweis :thumbsup:

  • Erst den Lacker fragen bevor du eher Schaden wie Nutzen verursacht.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • da wäre ich mir gar nicht so sicher....


    Ev. Gibts ja hier nen lackierer...


    Aber soweit ich weiß , ist dieser liquid black lack,kein homogener lack...

    Das ist basis hochglanzsilber,danach schwarzer klarlack....

    Ähnlich den candy lackierungen.......

    Dadurch entsteht dieser blackchrom effekt...


    Mfg

    Arni