Head Up Display

  • Mit dem digitalen Tacho kannst du einstellen, dass die Zahl bei der die Nadel ist, größer dargestellt werden kann (müsste in den iDrive Einstellungen zu finden sein).

    Mit dem "Laubsägetacho" natürlich nicht - sollte aber nicht schwer sein, diesen umzubauen, wenn es dich stört.


    Der damals hatte auch den Laubsägentacho drin und das war dann ein Krampf. Habe mir deshalb einen mit HUD geholt und schaue deshalb dann nur noch auf das HUD.


    Dachte ID6= Laubsägentacho

  • Nein, ID6 gab es auch mit Schön :thumbsup:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Moin

    Bin auch Fan vom HUD würde kein Auto mehr ohne wollen, wenn iwann auch die Navigation über GoogleMaps dargestellt werden kann bin ich Wunschlos glücklich.

    Was genau wird denn nicht dargestellt wenn man über Google Maps navigiert?

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • Der Laubsägentacho ist wahrlich keine Designtechnische Ikone des Automobilbaus ,

    Aber mittlerweile find ich den Sogar Richtig schön..... :thumbsup:


    wäre für mich jetzt kein k.o kriterium beim kauf....

  • Habe geschrieben, wenn man da KEIN Head-up Display im ID6 hat - dass man dann lieber die Finger davon lassen soll, außer man hat den Sitz sehr weit vorne ;)

    Upsi, hab ich wohl überlesen. :thumbup:


    Wusste ich nicht - aber gut zu wissen 👍

    genau, gab es nämlich auch mit Volldigitalen Rundinstrumenten. Da ist auch trotz ID6 die Zahl groß genug find ich.

    Hier normales ID6 mit Digital in nem 530e:

    IMG_6144.jpg

  • ie Routen Darstellung sprich Pfeile etc.

    Bei mir werden die Pfeile, Straßenname und Entfernung bis zum Abbiegen im HUD angezeigt.

    Würde mir nur wünschen, das es so schön / umfangreich wie beim Fahrzeug eigenen Navi angezeigt wird, kann damit aber leben.


    G31 530i, EZ und Prod 01/2020, ID7 Lite

    Honda CBR1000RR "Fireblade"