Head Up Display

  • Bei mir werden die Pfeile, Straßenname und Entfernung bis zum Abbiegen im HUD angezeigt.

    Würde mir nur wünschen, das es so schön / umfangreich wie beim Fahrzeug eigenen Navi angezeigt wird, kann damit aber leben.

    Auch mit Google Maps oder mit Apple Karten ?

    Lg

    BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

    Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

    Eibach Pro Kit

  • Komisch meiner macht das glaube nicht.

    Benutze auch ein IPhone.

    Werd ich nächstes mal nochmal drauf achten oder muss man da was einstellen ?

    Lg

    BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

    Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

    Eibach Pro Kit

  • Komisch meiner macht das glaube nicht.

    Benutze auch ein IPhone.

    Werd ich nächstes mal nochmal drauf achten oder muss man da was einstellen ?

    Lg

    Kommt auf dein i-level stand an. Alle prelci ab bj 07/19 oder ein paar monate später (os 7 lite) konnten mit Apple carplay und Android Auto genutzt werden, ab Mitte 2020 oder so gab's dann ein Update damit auch Apple carplay und Android Auto auch daß HUD mit nutzt zur Navigation.

    Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer. :thumbsup:

  • Schade, da ist meiner ein Jahr zu Alt um über CarPlay das HUD zu nutzen.


    Meiner leider auch. Wollte mir das auch draufziehen. Auf der Website bei BMW gab es ungefähr die Meldung: „Der Computer sagt nein“. Der Huster wie bei Little Britain blieb aber aus.

  • Kommt auf dein i-level stand an. Alle prelci ab bj 07/19 oder ein paar monate später (os 7 lite) konnten mit Apple carplay und Android Auto genutzt werden, ab Mitte 2020 oder so gab's dann ein Update damit auch Apple carplay und Android Auto auch daß HUD mit nutzt zur Navigation.

    Habe ja ID7 Lite und Erstzulassung 11/19 schade muss genau kurz vor dem Zeitraum gewesen sein.

    BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

    Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

    Eibach Pro Kit