Service-Historie abrufen? Wie?

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, was genau bei den durchgeführten Inspektionen gemacht wurde?


    holgr



    Kannst auf den Service mit der Kilometerzahl drauf“klicken“, also mit dem runden großen Button der Mittelkonsole. Dort wird dir angezeigt, was gemacht wurde.

  • Nur die Historie ist dadurch zu sehen.

    Ich habe seinerzeit meinen Händler freundlich gefragt und bekam die Rechnungskopien .

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Das werde ich auch beim nächsten Besuch mal in Angriff nehmen, will es einfach für meine Unterlagen schwarz auf weiß haben was alles gemacht wurde. Der Freundliche druckt einem sowas aus wenn man lieb fragt – falls das nicht hilft einfach australia vorschicken :)

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Es wurden nur die Kontaktdaten des Vorbesitzers geschwärzt, was mir egal war.

    Zudem standen die ja auch im Brief :thumbsup:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Kann mich jemand aufklären, wieso das interessant ist? Die Inspektionen beim Service ist ja eig festgeschrieben nach Herstellervorgaben?

    Oder geht’s hier um Reparaturinspektionen der gesamten Fahrzeughistorie?

  • Kann mich jemand aufklären, wieso das interessant ist? Die Inspektionen beim Service ist ja eig festgeschrieben nach Herstellervorgaben?

    Oder geht’s hier um Reparaturinspektionen der gesamten Fahrzeughistorie?

    In der Regel geht es auch um die Reparaturen, Unfallinstandsetzung etc.

    Aber gilt nur wenn es beim Freundlichen gemacht worden ist soweit ich weiß.

    BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

    Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

    Eibach Pro Kit

  • Wenn es reiner Service ist, dann ist der vorgeschrieben.

    Mir war es wichtig, alles zu haben, was gemacht wurde und unter Umständen hat du dann noch auf Teile Gewährleistung aus der Zeit vor deinem Besitz.



    Und da bekommst alles auch was keein normaler Service war?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: