Gibt es eigentlich eine Alternative zu der Match DSP welches auch Plug and Play funktioniert (RAM)? Es wird doch sicherlich Alternativen geben, die etwas günstiger sind….
LG
Gibt es eigentlich eine Alternative zu der Match DSP welches auch Plug and Play funktioniert (RAM)? Es wird doch sicherlich Alternativen geben, die etwas günstiger sind….
LG
es gibt noch ein die noch mehr kostet....ebenfalls eine Helix von Audiotec Fischer....mehr Power mehr DSP Kanäle.
Das Besondere ist wohl das tatsächliche Plug and Play inkl der Adapter Kabelbäume. Ist wohl ein Alleinstellungsmerkmal......
und ich geb Dir Recht...ist schon eine Menge Kohle......
Monopolpreise
es zwingt uns ja Niemand.......ich brauch sowas im Frühjahr "leider" auch nur für ohne RAM Modul.....und hab mir auch den Store in Bünde vorgemerkt...mal schauen
Musway hat noch einen Plug&Play Verstärker. Da müsst ihr mal auf der Homepage schauen. Günstiger aber dafür auch schwächer. Aber vermutlich ausreichend von der Leistung.
Tja, schwer zu sagen. Ich weiß nicht mal welches BJ zu hast. Da gibt es Plug&Play Kabelsätze für Autos mit RAM.
Aber wenn du das Hi-Fi Systeme haben solltest dann hast du 7 Kanäle. Dann kannst du mit einem 6 Kanal Verstärker nichts anfangen. Der müsste her. Aber schreib denen eine Email. Die werden dir ganz genau beantworten können was du brauchst.
Mist… ich hätte den M10 Verstärker nehmen sollen… da hätte ich 15 Watt RMS mehr Leistung an den Lautsprechern und satte 60 Watt RMS mehr an den Woofern. So ein Mist aber auch… 🤔
Es gibt wie schon immer viele Hersteller unterschiedlicher Preisklasse auch für die g Reihe.
Esx, gladen (die boxmore teile gehen echt gut), focal usw.
Sooooo…
Meine MatchUp10 mit H/K und i5 Subs sind jetzt endlich eingemessen und eingestellt. Großes Lob und Dank an die Firma AudioUp. Das nenne ich mal Professionell.
Wahnsinn was jetzt im Auto geht und wie das alles klingt