Ja, er erkennt immer das der DSP angeschlossen wird. Es kommt immer der Ton. Er leuchtet auch grün bei der Verbindung.
Man braucht aus einem USB Kabel keine Wissenschaft machen. Erst recht nicht weil die Dateien nur ein paar kB klein sind. Deswegen verstehe ich das nicht. Das muss nur eine Verbindung herstellen. Alle anderen Verbindungen laufen mit dem USB am Laptop. Und wenn es am Laptop liegen würde, warum funktioniert es dann mit dem Verteiler zwischen drin? 😅 Das ist ja das komische. Entweder es funktioniert, oder eben nicht. Aber nicht wenn ein Verteiler zwischen gesteckt wurde funktioniert alles. Also kann das dann nicht mehr am Laptop liegen theoretisch… Treiber sind alle aktuell.
Ich weiß das die Matchup neue Software (Beta) bekommen hat.
Edit: Vielleicht liegt es auch am Treiber des Verstärkers. Aber das würde wiederum den selben Effekt bringen wie mit dem Laptop.
Habt ihr die neuste Version und die Verstärker geupdatet?
Ich habe das originale Kabel, ein weiteres, ein sehr sehr kurzes Kabel, dann ein 5m langes isoliertes. 3.0 isoliert. Bei allen das selbe Problem 🤣 Das kann definitiv nicht am Kabel liegen normal.