Navi Update EVO 2024-2

• Habe gelesen das mit der neusten i-Stufe z.B Carplay Vollmodus Codiert werden kann.

z.B. Gerade bei der HU wird es auf jeden Fall nicht schlechter. ID6 ist auch ausgereift, man kann problemlos die neuste iStufe installieren. Such dir einen Codierer um die Ecke der das macht, aber keinen der meint Stundelöhne im Bereich von BMW Niederlassungen aufrufen zu können. Würde aber bei der vorhandenen iStufe schon mit 1,5h Gesamtdauer rechnen.

Garantie das nichts schief läuft hast du hier wie da nicht.

• moin,

habe hier...>

ab Beitrag #174 ja bereits meine "Probleme geschildert....heute Nachmittag auf dem Rückweg hat er 2min vor zuhause die Meldung gegeben..> es gibt ein Kartenupdate und gefragt ob jetzt verwenden oder später. Direkt auf jetzt verwenden geklickt und auf dem Bildschirm gab es irgendein graues Bild, keine Ahnung. Hat da ca zwei Minuten sich gezeigt und dann wieder den normalen Radio Bildschirm gehabt. Bin noch extra 5 Minuten um den Block gefahren. Leider sagt der Softwarestand immer noch 2020/03.....das ist schon wenig Benutzerfreundlich so zäh......und eigentlich wollte ich mir auch noch das Booster Paket kaufen aber nur wenn Navi ordentlich klappt...... X/

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun